Juventus Trikot kaufen?

3 Antworten

Wenn du nicht reich bist würde ich mir einfach ein Juventus Trikot mit seinem Namen drauf holen.

Ist genau das gleiche, nur dass er es nie getragen hat und ein paar tausend Euro billiger ist.

Das ist recht schwierig.

Auf eBay oder Kleinanzeigen (ebay oder andere) gibt es oft handsignierte Trikots usw.

sonst müsstest du speziell nach fans suchen und sie anschreiben.

Seiten, wo nur Trikots von Profis angeboten werden kenne ich keine, wenn es welche gibt, gibt es da wohl kaum eins von Ronaldo und wenn doch dann für viele Tausend Euro.

Alternativ gehen auch Versteigerungen (danke für die Idee an Elohim4)

oder du gehst auf ein Spiel und hoffst, dass er dir das Trikot zuwirft (ist sehr selten bei Profifußballern).

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Erfahrungen und Schule

Überall. Intersport oder auf der Juventus Seite.

er möchte ja ein Trikot haben, das Ronaldo mal getragen hat (so wie ich es verstanden habe)

0
@Fuballspieler

Achso dachte er meint ein originales Trikot ergo keine Fälschung.

Da müsste er aber bei Auktionen schauen und tief in die Tasche greifen.

0

Was möchtest Du wissen?