Juvel Innenfilter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

meistens passiert das wenn der Filter verschmutzt ist. Reinige Ihn mal gründlich. Wenn dann immer noch, ist bestimmt das Lager defekt. Dann brauchst Du einen neuen.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blacksnow87
14.08.2016, 12:07

hab ihn schon mehrfals jetzt rausgenommen und sauber gemacht. ich versteh nur net das er dann immer so ne halbe stunde ganz normal läuft wieder. aber danke für deine Antwort

0

Hallo,

der Filter hat ein Kunststofflager (kein Kugellager) welches bei der extremen Belastung leider relativ schnell ausleiert. Normalerweise wird dieses vom Wasser "geölt" Leider musst Du den dann wechseln.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?