Juuzou (Tokyo Ghoul) oder Deidara (Naruto)?

3 Antworten

Oha..das ist schwer zur beurteilen.Aber ich glaube ich würde Juuzou nehmen.Der ist einfach verrückt und irgendwie auch cool!

Kommt drauf an. Manga-Jūzō oder Anime-Jūzō?

beides

0

Deidara war nie ein fan von juuzou

Lg Jannik200

Warum ist Juuzou so?

Hey💛 Ich bin voll verliebt in Juuzou aus Tokyo Ghoul und möchte wissen... 1. Warum sieht er wie ein Mädchen aus?, Er ist si süß. 2. Was hat er in seiner Vergangenheit denn alles gehabt dad er so abgefahren durvh gedreht ist? 3. Warum trägt er die Zahl 13?

Danke für Antworten 💛💛💛

...zur Frage

Gaara oder Deidara?

Wen mögt oder findet ihr besser 🙂

...zur Frage

Ich möchte nicht mehr in dieser Welt leben- Frage für Otakus?

Kennt ihr das, wenn ihr einen Anime schaut und einfach in einer anderen Welt sein wollt? Ich mag nicht mehr hier in meinem Zimmer sitzen, ich mag mit Ruffy und seiner Bande Abenteuer erleben, neue Inseln erkunden und mit ihnen gegen Feinde kämpfen, das OP suchen. Ich mag neue Jutsus beherrschen und in Naruto gegen starke Feinde kämpfen. Hier ist es einfach nur langweilig, ich hasse diese Welt -_-

Was kann man dagegen tun? Das ist keine Phase

...zur Frage

Ist Parasyte - The Maxim besser als Tokyo Ghoul?!?

Da gibt es ja so ein Viedeo, für die 3te Staffel von Tokyo Ghoul. Aber der Mann in dem Video hat glaub ich gesagt, dass Parasyte - The Maxim besser als Tokyo Ghoul sein soll?! Weil da auch eine nächste Staffel kommt. Findet ihr es besser? Und wenn die 3te Staffel von Tokyo Ghoul auf Pro 7 Maxx kommt, kommt auch Parasyte - The Maxim?!

...zur Frage

Bin ein Junge 15 Jahre alt und 1,51 klein Und möchte mit Cosplay anfangen geht sowas bei meiner Größe? Hatte vor Juuzou aus Tokyo Ghoul zu Cosplayen :)?

Wollte mir die Perücke, die Haarspange, die Kontaktlinsen und die Hosenbänder so kaufen und den rest selber machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?