Juungs, wenn ihr ein Mädchen im Bus seht , das ihr komisch oder hässlich findet und dann guckt sie öfter mal zu euch rüber , würdet ihr auch mal Augenkontakt?

5 Antworten

Im Bus bin ich meistens mit anderen Dingen beschäftigt, wie gucken, wo ich eigentlich hin muss und dann drauf achten, dass ich nicht verpasse umzusteigen. Die Leute, die da mit im Bus sind, sind mir meistens herzlich egal, auch wenn sie hässlich sind oder andersherum eben hübsch. Ok wenn mich jemand die ganze Zeit anstarrt, dann guck ich vielleicht mal skeptisch zurück....

Ich würde aufpassen, wo ich aussteigen muß!

Langsam mache ich mir sorgen. Was für komplexe hast du denn in diesem Bereich oder willst du hier Trollen ?

Soll ich ihm in die Augen schauen?

Ich traue mich einfach nicht, ihm im die Augen zu gucken. Habe mit ihm noch nicht geredet. Wenigstens haben wir manchmal Augenkontakt, doch immer wenn er guckt, gucke ich nie weil ich mich ertappt fühle. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll aber ich habe immer das Gefühl, das es komisch rüber kommt, wenn man merkt, dass einer dich oft an guckt. Ich weiß nicht mals, ob er mich irgendwie attraktiv findet, denn sooo oft guckt der jetzt auch nicht. Wenn ich aber den nie angucke, weil ich mich nicht traue, kommt es rüber als würde ich keine interesse haben... :(

...zur Frage

Typ im Bus guckt immer rüber. Was soll ich tuhen?

Hi Leute. Also es gibt da so einen Typen der mich immer anguckt wenn ich ihn mal im bus sehe und wenn ich dann zurück gucke,schaut er schnell weg und dann wieder zu mir rüber.finde ihn auch nicht gerade hässlich und so und wäre interessiert ihn kennenzulernen aber bin mir nicht sicher ob ich ihn ansprechen soll. Was würdet ihr tun??? Danke euch im vorraus!

...zur Frage

Auf was steht ihr Mädchen so bei Jungs ?

Hallo ich bin ein Junge 14 Jahre alt und würde mir eine Beziehung wünschen aber ich weiß halt nicht auf was Mädchen so bei Jungs stehen . könntet ihr Mädchen hier (Vielleicht sogar in meinem Alter) Tipps geben was ich tun sollte das DU auf mich stehen würdest . Guckt ihr eher auf den Style und das aussehen oder den Charakter ? Oder beides ? Weil ich habe im Moment wirklich keine Ahnung was ich tun soll und wie ich mich Verhalten soll dass sich ein Mädchen in Mich Verliebt : / wäre total Nett wenn ihr mir mal schreiben würdet auf was ihr so steht und/oder was gut ankommt .

...zur Frage

Warum guckt er mich so an ich verstehe es nicht?

Er guckt ab und zu rüber. Öfter wenn er allein ist und seine Blicke sind keine langen und intensiven Blicke sondern kurzes gucken oder kopf umherschweifen und immer in meine richtung / gruppe gucken. Früher hat er paar mal geschielt. Was ist los mit ihm ? Ich verstehe das überhaupt nicht!! Guckt er weil ich hässlich bin ?

...zur Frage

Guckt ihr eine Frau an wenn ihr sie hässlich findet?

Würdet ihr eine Frau öfters angucken wenn sie nicht hübsch ist oder nur wenn sie euch gefällt

...zur Frage

Auf was gucken Mädchen als erstes bei jungs?(bitte mädchen antwort)

Also wenn ihr einen jungen seht ,auf was guckt ihr da als erstes?und was is euch wichtig an einem jungen vom optischen her?worauf kommt es an das ihr den jungen süß findet oder nicht?danke für die antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?