Juungs! :) :* Er findet mich hübsch?!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Worüber habt ihr denn beim chatten geredet? Nur über dein Aussehen?

die gesprächsthemen ergeben sich immer von selber^^, ihr seits ja zu viert, da wird sich sicher was ergeben. aber kannst ja fragen: was habts ihr jetzt oder welches fach habts ihr jetzt ghabt, test, schularbeiten, usw... das übliche schul zeugs halt...

tja oder du machst eine arschbombe und fragst ob du ihn/sie wo anders treffen mal treffen willst.

Smalltalk und Kollegen mässig ok aber nicht mehr ... dein Baba würde sonst dir ein paar shpulla geben :)

Die wollen dich doch nur ins Bett kriegen also meiner Meinung nach unterhalte dich mit dennen über das was dir spontan einfällt ist immer am besten wenn du ne schnelle Nummer willst Dan ist das genau das richtige wenn du was festes suchst Dan eindeutig nicht hingehen!!!

ferizajnewyork 27.11.2013, 21:02

nee ich will ja nix von denen nur so Freunde basis

0

Ihr geht auf diesselbe Schule. Also ist die Schule das erste Thema. Dann vielleicht über Freizeit, Hobbys. Vielleicht einen guten Film. Oder über eine Veranstaltung in eurer Stadt. Vielleicht auch über Musik

Das ergibt sich normalerweise von selbst

überfalle sie nicht mit zu vielen fragen

Was möchtest Du wissen?