Jutebeutel in rewemärkten?

5 Antworten

klar gibt es die bei den märkten. leider immer mit eigenwerbung bedruckt. find ich auch nicht so toll - wenn ich schon dafür bezahlen muss (prinzipiell find ich's ok), dann will ich keine werbung für die läden rumtragen - dann will ich was, was mir gefällt. schau dich in alternativläden oder anderen läden um - oder, falls du nähen kannst (maschine), nähe dir eigene.

Hey wenn du schöne Jutebeutel suchst kannst du mal bei http://myjutebeutel.de/ vorbeischauen. Dort findet man schöen bedruckte Beutel zu einem günstigen Preis.

Jutebeutel habe ich dort noch nicht gesehen, aber Baumwolltaschen - nur hatten die einen Aufdruck.

Ist der Aufdruck groß, oder kann man aus solchen Taschen noch etwas machen?

0
@Hannnnnah

Also wenn es Dir darum geht eine unbedruckte Tasche zu gestalten, dann schau lieber in den Bastelläden, oder im Internet z.B. bei kreativ.de oder buttinette.de - da bekommst Du in jedem Fall unbedruckte Baumwolltaschen zu kaufen.

0
@Maerzkatze

Ich war gerade im Kaufland und die haben tatsächlich unbedruckte Baumwolle Taschen :))

0

unbedruckte jutebeutel in der nähe kaufen - wo?

Hey :) ich bin auf der Suche nach unbedrucken Stoffbeuteln (Jutebeutel) mit langen Henkeln. Ich möchte nach Möglichkeit nicht im Internet bestellen. Wisst ihr wo man welche (in meiner Nähe -göttingen-) herbekommt?

...zur Frage

Jutebeutel selber gestalten

Hallo!

Ich möchte mir Jutebeutel kaufen und selber gestalten. Hat jemand von euch eine Idee, welchen Spruch oder welches Motiv ich darauf machen könnte? Außerdem weiß ich nicht genau, wie ich das Motiv darauf machen soll. Ich hoffe, jemand kann mir helfen!

Vielen Dank schon mal...

Coco

...zur Frage

Kann ich noch Spekulatius im Januar kaufen in den Märkten?

Hallo, ich möchste wissen, ob ich noch Spekulatius in den Märkten bekommen kann und wenn ja in welchen (in aldi, netto, Lidl, Rewe) sind schon keine mehr. Meine Mutter hat bald Geburtstag und ich brauche die Kekse um was leckeres drauf zu backen.

...zur Frage

Wo bekomme ich Jutebeutel her?

Heey ich suche Jutebeutel aus Baumwolle , kennt ihr vielleicht online Shops wo ich welche kaufen kann ? Oder gibts vielleicht auch Geschäfte die dies Verkaufen ? Schon mal danke :)

...zur Frage

Ist das auch im KAUFLAND zu finden?

Gibt es Heilerde und Rosenwasser im Kaufland oder Rewe?

Oder nur in Märkten wie DM , Schlecker???

...zur Frage

Wo sollte ich Grieß kaufen?

Huhu, hungrige Studentin hat Bock auf Grießbrei und die Wahl ob sie zu Aldi, Rossmann, Lidl oder Netto fährt. Wo kauft ihr Grieß und wo bekomme ich ihn möglichst günstig?

LG Hannah

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?