Jutebeutel aus Jute - Wo kann man die kaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt Jute, das Jute ist und Hipsterjute, die aber teuerer ist.
Es wäre allerdings eher Punk, wenn du mit einem Aldijutebeutel mit Dosenbier am Denkmal sitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von profifragant
04.01.2016, 18:58

Um reinen Punk geht es nicht unbedingt, ich transportiere eine Mischung aus Prosecco und Dosenbier. Mein Anspruch ist eigentlich sowohl in guten Hotels als auch am Kiosk feiern zu können. Aber das nur nebenbei. Mich würde mehr interessieren was du damit meinst: 

Es gibt Jute, das Jute ist und Hipsterjute die aber teuerer ist.

???

0

Dir sind 1,49€ zu viel, willst aber einen Jutebeutel aus echtem Jute, der dann mehr kosten wird. Ahja, okay, jut, jedem das Seine. 😉

04.01.2016, 20:32

Hab nicht gesagt, dass ich es zu viel fand. Aber mein Kumpel hat nur 1 Euro gezahlt für etwas vergleichbares, ich mein das war bei Edeka. Was kostet denn so ein echter Jutebeutel?

0

Also willst du auch einer von diesen vielen Großstadthipstern werden.
Hier ein Tipp: Je seltener der Druck auf dem Beutel, desto angesagter bist du.
Du willst doch ein cooler Hipster sein.

04.01.2016, 19:00

Ich will erstmal wissen wo man zu einem guten Preis einen Beutel bekommt, der wirklich aus Jute und nicht aus Baumwolle ist. ein Motiv kann ich vielleicht auch selber draufbügeln lassen von meiner Putzfrau (Eventuell Sylt oder Mercedes Logo).

0

Nicht alles (bzw. kaum etwas), was als Jutebeutel deklariert wird, ist wirklich aus Jute, sondern aus Baumwolle. Alle Taschen von Penny, Lidl, Aldi oder ähnl. Discountern sind aus Baumwolle. Jutetaschen bekommst Du i.d.R. auch nicht unter € 3,-/4,-. Such mal unter Westford Mill Jutetaschen, die sind recht günstig.

10.01.2016, 00:23

Oke, ist das dann gekämmte Jute?

0

Was möchtest Du wissen?