Jutebeutel?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

hallo ich habe mir gerade einen im bastelshop geholt für 1,50€! L.O.L.A

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe die Taschen gratis auf Messen mit Werbeaufdruck gekriegt. Kannst Du nähen? Geht ganz einfach und Du hast ein Designerstück nach Deinem Geschmack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bekommt man doch in jedem Supermarkt an der Kasse. Nicht alle Läden haben ihr Logo drauf, musst du mal schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal unter www.buttinette.de nach. Ist ein Bastelshop und da bekommst du diese Säcke einzeln zu kaufen , zum bemalen etc. Oder Im Fotogeschäft zum Bedrucken mit eigenen Bildern . Z.B. Foto Stober

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na gut. Danke erstmal. ich schau mal. möchte ja eine ohne Bedruck haben und leider habe ich im Moment keine Nähmaschine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage mal bei kleinen Kaffeerösterein nach.die werfen die beutel weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlossgeist
10.07.2010, 20:05

Die haben keine Jutebeutel, die haben Jutesäcke.

0

Beim Lidl gibt es die, aber halt mit Logo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal in Kaufland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

gibt es in vielen Supermärkten für 1 Euro.

Bei uns z.B. im Combi.

Allerdings ist da dann Firmenwerbung drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?