Jute Games für PC?
Hi, ich bin auf der Suche nach guten Spielen. Es kann Rollenspiel, Action oder Abenteuer sein. Wie lang der release vom Game her ist, ist auch egal. Sowas wie Witcher, Assassins Creed wäre gut. Spiele, die auch eine gute Story hat und es nicht nur ums töten o.ä. geht
6 Antworten
Da gibt es ne Menge:
- Rainbow Six 3
- SWAT 4
- Police Quest 1 VGA Remake
- Red Faction
- XCOM
- UFO: Alien Invasion
- City State
- Syndicate (das Original Strategiespiel)
- Command and Conquer
- ArmA 3
- Emergency 4 & 5
- PUBG
- PAYDAY 2
Sind ein paar Spiele(-serien) die mir einfallen die ich empfehlen würde.
Eindeutig Fallout 4. Mit der Story kann man mehr als 300 Stunden verbringen.
Escape from Tarkov
Höre ich zum ersten Mal. Spielt man da auch online, oder um was geht's da grob?
Ja spielt man. Ist streng genommen ein Battle Royale, hat aber nicht wirklich mit Fortnite/Alex/.. gemeinsam. Man startet auf einer mittelgroßen Map und sucht nach Loot (Waffen, Munition, Aufsätzen, Modifikationen, Essen, Trinken...). Eine Runde geht (bis zu) 40 Minuten. Entkommen kannst du nur, indem du zu einem Punkt auf der Karte gelangst, oder stirbst. Wenn du stirbst, verlierst du aber all deinen Loot.
Das Ziel ist sogesehen immer besseres Equipment zu bekommen. Ist sehr realistisch und super intensiv. Hatte schon einige Male einen Puls von 180. Geräusch Kulisse und Sound sind sehr genau, hochauflösend und präzise. Das heißt einen rennnenden Gegner hörst du ziemlich weit.
Sekiro
Minecraft bleibt der Klassiker. Da kann jeder sagen wat er will. Allerdings muss ich auch zugeben: Ist Geschmacksache
Braucht man dafür das Wissen von den anderen Teilen, um mitzukommen, oder ist es quasi was neues?