Jute Games für PC?

6 Antworten

Da gibt es ne Menge:

  • Rainbow Six 3
  • SWAT 4
  • Police Quest 1 VGA Remake
  • Red Faction
  • XCOM
  • UFO: Alien Invasion
  • City State
  • Syndicate (das Original Strategiespiel)
  • Command and Conquer
  • ArmA 3
  • Emergency 4 & 5
  • PUBG
  • PAYDAY 2

Sind ein paar Spiele(-serien) die mir einfallen die ich empfehlen würde.

Woher ich das weiß:Hobby

Eindeutig Fallout 4. Mit der Story kann man mehr als 300 Stunden verbringen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.

Braucht man dafür das Wissen von den anderen Teilen, um mitzukommen, oder ist es quasi was neues?

0
@Jannis0

Nö, benötigt man nicht. Man sollte aber etwas Hintergrundwissen über die Fallout-Zeitlinie haben. Aber sonst: prima Spiel. Es gibt Unmengen an Mods für Fallout 4. Die Grafik geht sogar noch, es ist nur etwas teuer. Es gibt jedoch ein kostenloses High Res Pack.

0
@JKL213

Ok danke, werde es mir mal anschauen

0

Fallout 3 ist auch super!

0

Escape from Tarkov

Höre ich zum ersten Mal. Spielt man da auch online, oder um was geht's da grob?

0
@Jannis0

Ja spielt man. Ist streng genommen ein Battle Royale, hat aber nicht wirklich mit Fortnite/Alex/.. gemeinsam. Man startet auf einer mittelgroßen Map und sucht nach Loot (Waffen, Munition, Aufsätzen, Modifikationen, Essen, Trinken...). Eine Runde geht (bis zu) 40 Minuten. Entkommen kannst du nur, indem du zu einem Punkt auf der Karte gelangst, oder stirbst. Wenn du stirbst, verlierst du aber all deinen Loot.

Das Ziel ist sogesehen immer besseres Equipment zu bekommen. Ist sehr realistisch und super intensiv. Hatte schon einige Male einen Puls von 180. Geräusch Kulisse und Sound sind sehr genau, hochauflösend und präzise. Das heißt einen rennnenden Gegner hörst du ziemlich weit.

0

Sekiro

Minecraft bleibt der Klassiker. Da kann jeder sagen wat er will. Allerdings muss ich auch zugeben: Ist Geschmacksache

Woher ich das weiß:Hobby

Was möchtest Du wissen?