JUSTlN BIEBER?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich finde das Lied toll weil er damit sehr viel aussagt. Mich hat es ehrlich gesagt sehr berührt weil die Aussage "don't forget that i'm human don't forget that i'm real" ,vergesst nicht das ich auch nur ein Mensch bin, ist der entscheidende Punkt den alle vergessen, er ist auch nur ein Mensch der Fehler macht. Und mal ehrlich an alle Hater wie würdet ihr euch verhalten wenn ihr 200 Millionen Dollar hättet und euch Millionen Mädels anhimmeln würden? Auch die Aussage "you act like you know me but you never will" ist auch mal wieder selbst ich bin/war der Meinung ihn zu kennen aber im Grunde kenne ich ihn garnicht. Ich finde dieses Lied sehr aussagend aber im Grunde erreicht er damit leider gar nichts denn wie man hier schon in einigen Kommentaren sieht, juckten solche Texte niemanden. Also an alle Hater hört auf über jemanden zu urteilen den ihr nicht kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?