Justizvollzugsbeamter - Welche Voraussetzungen?

3 Antworten

Geh mal auf Berufenet.....

Da den Einstellungstest kann ich dir nicht weiter helfen.

Du musst eine Sozialberuf mitbringen ,damit dann eine Ausbildung zum Vollzugs beamten der Justiz machen,an das Innenministerium der Justiz wenden

hier ist so gut wie alles falsch^^

0

Welche Themen kommen von der 5-9 Klasse auf dem Gymnasium in Mathe, dran?

...zur Frage

Frage zu Chemielaborant Einstellungstest in Hessen?

Welche Fragen kommen gehäuft beim Chemielaborant einstellungstest dran, welcher vor Ort statt finden? Und damit meine ich die Chemie und Physik fragen nicht die Allgemeinwissenaufgaben!

Klar es ist überall unterschiedlich aber welche kommen denn häufig dran?

...zur Frage

Klasse überspringen in Sachsen

Hallo ich habe mal ne frage ist es möglich das wenn man zb. die 8 klasse wiederholen muss das man sie dann mit sehr guten niten im ersten halbjahr oder so dann wieder überspringen kann um wieder in die alte klasse zu kommen.

Im Bundesland Sachsen in einem Gymnasium zur info.

Gruß Abubakr

...zur Frage

Einstellungstest Industriekaufmann bei Thyssen Krupp?

Guten Morgen

Ich habe bald einen Einstellungstest als Industriekaufmann (Ausbildung) bei Thyssen Krupp in Duisburg

Könntet ihr mir Tipps geben was ich lernen soll oder was dran kommen wird?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Justizvollzugsbeamter Voraussetzung?

Hallo, welche Voraussetzung braucht man für den Beruf als Justizvollzugsbeamter ?

Und wie hoch ist der Gehalt in und nach der Ausbildung ?

(Bayern)

...zur Frage

JVA Hamburg Sporttest Justizvollzugsbeamter

Hallo!

Ich bin zum Einstellungstest als Justizvollzugsbeamter eingeladen und würde mich sehr über ein paar Tipps freuen.

Z.B. in welcher Zeit man den Langlauf schaffen muss und den Sprint?

wäre wirklich sehr nett von euch :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?