Justizfrage

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Glaubst du ernsthaft, dass wegen solch einer Lapalie irgendwas passiert? Außerdem hat keiner deinen Namen! Und mittels IP Adresse wäre es zwar möglich, aber den Aufwand betreibt keiner. Außerdem sehe ich keinen Straftatbestand gegeben. Für Volksverhetzung und dergleichen hättest du schon andere Parolen schwingen müssen.

Possession 25.01.2013, 17:41

Und die Beleidigung, was ergäbe das?

0
Mau00 25.01.2013, 17:47
@Possession

Falls du ne Anzeige deswegen bekommst, dann steht's auch drin. Aber du bekommst keine, also mach dir keinen Kopf

0

Es ist jetzt fast 9 Wochen her. Glaubt ihr, da kommt noch was? Wie lange dauert sowas in etwa? Zwischen 4-6 Wochen? Ich hab immer noch genau so Angst wie vor 3 Wochen

schon scheie ^^ behalt einfach nächtesmal deine meinung für dich dann passiert sowas auch gar nicht, über nazis schreibt man keine scheie. Wenn ich dich wäre würde ich auch nicht sowas öffentlich diskutieren aber ist ja deine entscheidung hoffentlich bekommst du nicht ernsthaft ärger denn du wolltest das ja nicht. LG sweetmeep

Possession 25.01.2013, 17:40

Nein, das möchte ich tatsächlich nicht. :)

0
sarah199919 27.01.2016, 19:23

schon traurig das man nicht mehr seine meinung sagen darf wo das doch eig unser gutes recht ist.

0

vergiss es, es gibt soviele Fake accounts von Deppen im Netz, da kommt es auf deinen Müll den du geschrieben hast nicht an.

Possession 25.01.2013, 17:25

Aber das sind die Behörden? Wenn der sich meinen Forumname gemerkt hat, dann sind das doch die letzen, die mich nicht finden würden? Wenn der einen Screenshot gemacht hat?

0
TinaHausten 25.01.2013, 17:27
@Possession

na und, die finden dich nicht, oder hast du mei der Anmeldung deinen korrekten namen angegeben? und wenn schon, was wollen sie machen, dummes Geschwätz von Jugendlichen ist nicht strafbar

0
sweetmeep 25.01.2013, 17:33
@TinaHausten

stimmt ausserdem wieso sollte dieser typ sooo sehr wollen das du es mit der polizei zu tun bekommst und wenn (was ich bezweifle) sage denen du hast das nicht so gemeint und das du kein nazi bist (ich denke nicht das die polizei sich mit solchen kleinigkeiten beschäftigt) wenn jeder ärger bekommen würde wenn er sowas im netz diskutiert würde die polizei glaub ich ganz schön viel zu tun haben

0
Possession 25.01.2013, 17:36
@sweetmeep

Danke für deinen Rat. Wisst ihr, im Moment kann mir alles Mut machen.

0

Was möchtest Du wissen?