Justizfachwirt/-in 2014

2 Antworten

Ich würde mal noch abwarten bis Anfang April, dann würde ich nochmal anrufen und vorsichtig anfragen. Man weiß ja nie, welche Gründe es dafür gibt. Kann sein, dass plötzlich zwei Leute krank geworden sind, die sonst für die Einstellung zuständig sind oder sie doch noch paar Leute eingeladen haben oder sonst was. Würde nächste Woche einfach mal anrufen und sagen, dass du bis jetzt noch keine Antwort hast und bevor das evtl. unterwegs verloren gegangen ist oder so, willst du jetzt nochmal anfragen, ob schon Post raus ging oder wann du damit rechnen kannst. Bisschen planen will man selbst ja immerhin auch.

Hey du, ich habe in einer Woche mein Einstellungstest. Kannst du mir sagen was dran kommt?? Biiiiiiittte! Bin ganz nervös'

Einstellungstest Justizfachwirtin Erfahrungen

Ich habe in den nächsten Tagen einen Einstellungstest für die Ausbildung zur Justizfachwirtin bei Oberlandesgericht. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht oder selbst einen solchen Test absolviert? Kann man sich speziell darauf vorbereiten?

Außerdem würde ich gerne wissen, wie das Auswahlverfahren beim OLG weiter geführt wird nach dem Einstellungstest.

Freue mich auf hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Einstellungstest DB (Bitte um antwort)

Hallo Leute, ich hab mich als Lokführer bei der DB beworben (hab bald mein Vorstellungsgespräch) und ich wollte wissen ob ich einen Einstellungstest machen muss oder ob der Online-Test der neue Einstellungstest ist

...zur Frage

Justizfachwirt Schweiz?

Ich will eigentlich sehr gerne eine Ausbildung zum Justizfachwirt machen, aber spätestens wenn ich mit einer Ausbildung fertig bin, in die Schweiz ziehen.. gibt’s den Beruf da auch? Oder einen Beruf den ich mit der Ausbildung bekommen könnte? :/

...zur Frage

Koch bei BASF ausbildung?

Moin,

Hab mich bei der BASF beworben als Koch und nun muss ich zu einem Einstellungstest. Wenn ich den bestehe kommt da noch ein Bewerbungsgespräch oder wie ist das?

Und muss ich als Koch immer Schicht arbeiten oder ist das mal so mal so?

Und gibt das Zuschüsse an Geld oder nicht?

Mfg

...zur Frage

Hat jemand schonmal einen Einstellungstest als MtAL gemacht?

Ich hab mich an der Frankfurter Uni Klinik als Medizinisch-technische Assistentin im Labor beworben. Nun hab ich eine Einladung zum Einstellungstest und zum Bewerbungsgespräch bekommen.

Würd mich gern einwenig drauf vorbereiten.Welche fragen kommen bei einem Einstellungstest als MtAL dran? Also wenn mir jemand helfen kann, freu mich über jede Antwort.

Mfg Alice

...zur Frage

Antwort auf Bewerbungen?

Hallo,

Ich habe mich letztes Jahr auf eine Ausbildungsstelle beworben, bei der die Bewerbungsfrist Anfang Oktober war. Innerhalb dieser Frist habe ich mich auch beworben und zwar für eine Ausbildung die 2018 beginnt, also ca. 1 Jahr nach Bewerbungsschluss. Ich habe auch direkt eine Woche später eine Rückmeldung bekommen, dass meine Bewerbung entgegen genommen wurde. Allerdings ist jetzt schon Februar und ich habe von dem Unternehmen immer noch nichts gehört. Keine Zusage, keine Absage, keine Einladung zum Bewerbungsgespräch. Sollte ich dieses Unternehmen kontaktieren und nach dem Stand der Dinge fragen? Danke im voraus! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?