justin timberlake oder justin bieber (umfrage)?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 13 Abstimmungen

Justin Timberlake 69%
Justin Bieber 30%

8 Antworten

Justin Timberlake

Ich finde, dass Timberlake die bessere Musik macht, obwohl mir Biebers neues Album auch gut gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Justin Timberlake

Justin Timberlake ist meiner Meinung nach der bessere Musiker. Er ist auch mit seinem Erscheinen in der Öffentlichkeit viel positiver. Ausserdem finde ich seinen Stil sehr hübsch. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Justin Bieber besser aber trotzdem beide ganz gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Justin Bieber

Bieber all the way. Mag Timberlake zwar auch total aber find JBs Musik und Art persönlich besser. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Justin Timberlake

Timberlake. Ich bin ein Fan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Justin Timberlake

Justin Timberlake . Ich mag seine Musik. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Justin Bieber

Ich finde Justin Bieber vom Aussehen und der Musik besser, habe aber auch nichts gegen Justin Timberlake :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Justin Timberlake

Timberlake kann tanzen sieht cool aus, hat bessere stimme, Bieber kann nicht tanzen stimme ist müll und hat sein körper mit tattoos zerstört. Dummheit tut weh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?