Justin Biebers Schuhe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also, die schuhe die er trägt, sind von der marke 'supra' und die - bzw. ähnliche - könntest du mit viel glück vielleicht auch auf deren seite finden. ansonsten heißt es, das er ab 2013 2 jahre lang das neue werbegesicht von adidas neo sein soll, und ab april 2013 seine eigene kollektion namens 'beauty and a beat' bei h&m rausbringen. ob das dann auch in deutschland zu kaufen gibt und ob SEINE supras dabei sind, kann ich dir leider auch nicht genau sagen ._. hoffe, ich hab dir aber trotzdem geholfen :)

guck bei snipes kickz oder adidas vllt findest du da so ähnliche ich denke nicht das du genau diese finden wirst sonst im onlineshop bestellen :)