Justin Bieber's Nagellack Kollektion auf Amazon?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nur zur Info: die Nagellack Collection wurde nicht von Justin selber gestaltet. Es ist eine Aktion von Fans für Fans. (: Du kannst zu Douglas gehen. Die haben den auch meist im Haus. Aber hier findest du den Link dazu: http://www.douglas.de/douglas/productbrand_3000046018.html

MissYou 23.03.2012, 23:03

Ja ich weiß :) Danke Dir :)

0

Was hat eigentlich jeder für ein Problem mit Justin Bieber?? 2% hassen ihn vielleicht wirklich aber der Rest sind Mitläufer. xD

Hat auch jemand ne eigene Meinung? :P

Dadidz 23.03.2012, 15:07

ich denke das sind keine Mitläufer o.O

0
Hookday 23.03.2012, 15:10
@Dadidz

Ich finde es aber schon ein wenig übertrieben wie viele ihn wirklich hassen. Das sind schon reichlich. Da fragt man sich schon, ob das wirklich die Meinung der meisten ist, oder sie nur mitmachen, um überhaupt jemals n Statement zu vetreten.

0

nur mal so ne frage ...warum hat der ne Nagellack Kollektion ....meinst du nicht eher Parfum oder ähnliches ?

MissYou 23.03.2012, 15:04

Nein ich meine seine Nagellack Kollektion ;)

0
MissYou 23.03.2012, 15:09
@maxe123

Ja, weil's einfach nur derbe unnötig & kindisch ist ;)

0

Was möchtest Du wissen?