justin bieber und daniele negroni

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weil sie..

  1. neidisch auf Dani & Justin sind und nicht damit klar kommen dass sie Erfolg haben und sie selber nicht ;)
  2. Weil sie anscheinend keinen Geschmack haben ô.o und
  3. Lass dich nicht von ihnen beinflussen, jeder darf von demjenigen Fan sein wie er möchte ♥

Weils sie oberflächlich sind. Sei fan von wem du willst das ist deine entscheidung und lass dich nicht beeinflussen.

Ich bin 26 und werde auch belächelt weil ich im auto am liebsten radio niederösterreich höre :-)) ich steh dazu und aus - es gefällt mir und basta - so musst du denken.

Die sind einfach neidisch, weil sie nicht so toll sind!

Wenn du ein Junge bist -> Kommt iwie schwul rüber...

Wenn du ein Mädchen bist -> Musst das halt nicht rumposaunen

Sag einfach dass du über die hinweg bist, wenn jemand blöd fragt, und bleib Fan :P

bin ein mädchen

0

bin ein mädchen

0

bin ein mädchen

0

Weil die beiden lächerliche Witzfiguren sind...

Was möchtest Du wissen?