Justin Bieber Traum was bedeutet er? SEHR WICHTIG!

6 Antworten

Dieser Traum ist ja mal so eindeutig : Du brauchst einfach jemanden in deiner Nähe der dich beschützt indemfalle fantasiert dein Unerbewusstsein mit Justin Bieber weil du ihn magst aber laut einer Umfrage handeln Träume oft umgekehrt also ist es so das Justin gesungen hat und nicht du.:) Auch wen dieses Kommentar ein bisschen spät kommt:´D

mh im song singt justin darüber das seine eltern sich getrennt haben und er seinen vater vermisst vielleicht vermisst du auch jemanden oder du hast irgendwelche probleme oder du fühlst dich einsam der song ist sehr traurig. vielleicht bedeutet es aber auch nur dass du das lied magst und justin bieber auch mehr kann ich dir auch nicht erzählen...

Im Grunde bedeutet das nicht viel: Du wirst den Song einfach in letzter Zeit gehört haben und das wurde in diesem Traum vom Unterbewusstsein verarbeitet.

ich hab den song aber fast noch nie gehört und eig. vor paar monaten das letze mal angehört und ich hör so viel musik ich kanns mir gra nich merken die texte und melodie usw.

0

Wer kann diesen Traum deuten: am Boden liegt eine tote hand

bzw. was bedeutet eine tote Hand im Traum?

...zur Frage

Was sollen die römischen Ziffern bedeuten auf JUSTIN BIEBERs Brust (Foto)?

...zur Frage

Ich hatte einen seltsamen Traum?

Hey Leute,

Ich habe diese Nacht geträumt, dass irgendein Mädchen mit Blauer Haut nah an mich ran gegangen ist und immer wieder gesagt / geflüstert hat: "Vajl wird es immer wieder tun". Ich hab aber keine ahnung was Vajl bedeuten könnte und auch einige Übersetzerseiten geben mir keine Übersetzung oder ähnliches an. Wisst ihr was damit gemeint sein könnte?

...zur Frage

Traumdeutung, brutaler Traum

Hi,

ich habe seit kurzem einen Traum, der an sich immer unterschiedlich ist. Aber dann werde ich irgendwie wütend und schlage eine Schere durch meine Hand. Oder wenn etwas in meinem Traum nicht nach Plan läuft (was aber beabsichtigt ist) kommt die Schere durch meine Hand. Das passiert automatisch. Was kann das bedeuten?

...zur Frage

Was heißt "Swaggy" in Justin Biebers Song Boyfriend?

Hallo zusammen. Was heißt 'Swaggy'? Kommt in Justin Biebers Lied 'Boyfriend' vor. (Soweit ich weiß, muss er das auch in einer Nachricht an die "deutschen Bravo-Readers" in Heft Nr.19 dieses Jahr geschrieben haben) Habs gegoogelt, aber es kommt nichts nützliches. Wenn ich zum Songtext die Übersetzung auf Deutsch suche, ist dieses Wort im Songtext als einzigstes gar nicht übersetzt, sondern bleibt einfach auf Englisch. Auch wenn man hier nach ähnlichen Fragen sucht, sind die irgendwie gelöscht.

Weiß vielleicht jemand von euch, was 'Swaggy' heißt? Danke schonmal im vorraus ;)

...zur Frage

Was hat es zu bedeuten, wenn man im traum fast entführt wurde?

Hey leute

ich hab heute morgen geträumt, dass ich von 2 typen nachts um 11 uhr fast entführt wurde. Ich weiß, das hört sich behindert an, aber es war genau.

Im traum waren typen, die ich nicht kenne, aber ich glaube ich kenne die gesichter, von denen hab ich auch mal was anderes geträumt.

ich wollte im traum nach hause war aufm weg und dieser weg den ich geträumt habe der ist hier bei mir in der nähe. Ich hatte mein handy in der hand und aufeinmal war dann so ein grauer pkw hinter mir. ist angehalten und ein typ  war der beifahrer ist raus und ist mir dann hinter hergerannt worauf ich dann auch angefangen habe wegzurennen
er hat mich dann halt gefasst hab dann halt versucht den weg zu schubsen und in der nähe war halt so ein see und ich hab den dann genau daa zum see geschubsttt.. dann kam der fahrer und ich bin dann einfach schnell weg gerannt und dann hat der traum aufgehört?
kann mir bitte einer sagen was das zu bedeuten hat?😂😂und jaja kann schlecht erklärennn

aber komisch dieser weg ist bei mir auch in der nähe
aufjedenfall hatte ich heute voll die angst wegen dem traum vllt weiss einer was das zu bedeuten hatt
und ach jaa bin 17 falls das jemand wissen möchte😂..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?