Justin Bieber Tour 2014 Tickets?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo!

Eine Tour wird es dieses Jahr, logischerweise, nicht geben, da die Believe Tour erst Ende Dezember 2013/Anfang Januar 2014, endete. Er macht dieses komplette Jahr eine Pause. Na ja, man kann es nicht so richtig als Pause bezeichnen, da Justin trotzdem 24/7 Musik schreibt und teilweise im Studio lebt! Er arbeitet momentan an seinem nächsten offiziellen Album nach Believe, was heißt, dass bestimmt nächstes Jahr eine kleine Promotion-tour durch Europa geben wird! (TV, Radio etc.) - Wahrscheinlichst wird es dann erst Mitte 2015 eine nächste Tour geben, da sein offizielles Album Ende dieses Jahres raus kommen wird.

Für 2014 gibt es keine Tour, da Justin gerade ein Jahr "Pause" macht. Er ist aber die ganze Zeit im Studio und nimmt ein neues Album auf, und deswegen wird es 2015/16 wahrscheinlich eine neue Tour geben.

JB macht 2014 keine Tour, da er ein ganzes Jahr Pause haben wird! Das einzige was dieses Jahr von ihm herauskommen wird ist die CD "Complete my Journals"!!

sie wird nicht 'complete my Journals' heißen, sie wird nichts mit dem anderen Journals Album zutun haben :)

0

Justin wird dieses Jahr keine Tour machen er wird wahrscheinlich mitte oder Ende des Jahres ein Album rausbringen und 2015/16 eine neue Tour machen :)

Ich hab mal für dich gesucht, aber keinen Hinweis darauf gefunden dass er in diesem Jahr nach Deutschland kommt.

Justin wird dieses Jahr keine Tour machen, weil er sich endlich mal ne Pause gönnt:) Ich hoffe aber, dass er für 2015/16 ne Tour plant und dann findet man die Tickets ganz normal bei Eventim oder so:)

Justin macht dieses Jahr keine tour

Also Tickets bekommt man indem man sie kauft.

Was möchtest Du wissen?