Justin Bieber Song?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht Let me love you? Lade dir doch mal die App Shazam runter und wenn du das Lied nächste mal hörst geh auf die App, damit sie dann das Lied erkennen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht dein ernst!

Was soll man denn mit dieser Information anfangen? Milliarden Lieder haben "Uh" Geräusche. Bruh...

Was dir nur helfen kann, weil du auch nicht zu 100% weißt wer der Künstler ist, lad dir die App "Shazam" runter. Falls du das Lied wieder hörst, mach die App auf und drück auf den blauen Knopf so lang es geht und er findet das Lied.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte auch "Company" von Justin Bieber sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?