Justin Bieber Purposetour 2016 , Platz drängeln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bei der believe tour hat sich eine gute Freundin von mir in den golden circle schummeln können von den normalen Stehplätzen aus. allerdings glaub ich dass das jetzt stark verschärft wurde also würde ich mich nicht darauf verlassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich haben jetzt schon in mehreren Videos von der Tour gesehen das die Bereiche richtig gut mit so Eisen Gittern und diesen aupassern getrennt sind denke nicht das das so leicht ist aber vllt. schaffst du es ja darüber zu klettern ohne das die dich aufhalten:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Golden Circle ist von den anderen Bereichen abgetrennt also wird das nichts :) Selbst wenn nicht, sind da Fans, die für nen gute Platz lange gewartet haben und ganz sicher nicht nett bleiben wenn du dich nach vorne drängeln willst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?