Justin Bieber Purpose Acoustic Album?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey mit diesem Album musst du noch warten so wi ich haha aber es ist noch nichtmal sicher ob er eins rausbringt! Kleine Aufmunterung am freitag den 15.7 kommt ein neues lied raus es heißt cold water! ich kann es kaum erwarteeeeennnnnnnnnnnnnnnn

wurde auf den 22. verschoben :/ seeeellleeennnnaaaaasssss bday omg Jelena is rising

0

Denke nicht das es ein Acoustic album geben wird

Gibt es leider noch nicht