justin bieber oder magcon?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn ich Magcon mögen würde dann würde ich 100% das Ticket dafür nehmen weil ich finde das ist es mehr wert :)
Ich geh zwar zu Justin aber hab für den Preis Tickets für den Golden Circle bekommen und 150€ für nen Platz weiter hinten würde ich eher nicht bezahlen

Ich persönlich würde Justin Bieber wählen, weil mich die anderen nicht so interessieren wie er. Mir gefällt seine Musik am besten. Von daher...Justin

Ich würde auf jeden Fall magcon nehmen zuerst mal mag ich sie auch sehr und zweitens da hast du doch viel mehr von und ich meine du darfst Cameron umarmen ist das nicht schon genug beweis?❤️😱

Ich würde lieber zur Magcon gehen , das lohnt sich viel mehr als Justin Bieber . Wenn du auf ein Justin Bieber Konzert gehst ist es das gleich, wie wenn du es auf yt ankuckst , aber wenn du zur Magcon gehst kannst du mit jedem einzelnen reden und blabla.                                            Hoffe ich konnte weiterhelefen.           Ps: gehe auch auf die Magcon in München😊😏

Natürlich Justin bieber was für ne frage!!!!😂😂😂😍😍😍😍😍

Justin Bieber Konzert... Ich glaube das man heutzutage kein geileres Konzert findet als das vom Bieber...

Ich würde zu magcon gehen ist einfach ein besonderes Erlebnis ☺ übrigens gehe ich auch magcon und hab meet and greet 😊

Was möchtest Du wissen?