justin bieber nicht mögen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Zuerst mal: Ich bin zwar kein Belieber,aber ich höre auch seine Musik gerne und finde er sieht auch sehr gut aus^^ (was natürlich auch nicht das wichtigste ist ;)). Aber ich glaube ich kann dir deine Frage auch so ganz gut beantworten. In meiner Klasse gibt es auch keinen Jungen der Justin Bieber mag. Alle sagen er ist schwul. Der einzige Grund aus dem sie sowas warscheinlich sagen, ist das sie neidisch sind. Er ist einer der größten Stars der Welt,das muss man einfach so sagen. Er hat sehr viel Geld und wird vorallem von millionen Mädchen umschwärmt.Warscheinlich auch weil er so gut aussieht. Er hat colle Haare,zieht sich cool an.Und weil so viele Mädchen auf ihn stehen sind die Jungs eben neidisch. Sie wollen auch so umschwärmt werden. Deshalb versuchen die allermeisten (und das ist jetzt einfach so.Mir kann kein Junge erzählen,dass das nicht bei den Meisten so ist) Justin zu kopieren. Schaun wir mal: Zuerst hatte Justin Bieber eine Schnickfrisur. Zack,hatten fast alle anderen Jungs auch eine! Jetzt hat er die Haare hochgestellt. Jetzt haben sie auch die meisten Jungs oben. Auch mit Hosen war das so eine Sache.Er trug sie ein bisschen runtergezogen. Seitdem haben es alle Jungs auch so. Er ist insgeheim einfach auch eine Art Idol für die Meisten Jungs. Die sind dann aber zu eitel um das zuzugeben und sagen dann eben so böse Sachen. Vielleicht sagen sie das auch,um den Mädchen ihren Schwarm schlecht zu machen um selbst mehr Beachtung zu bekommen. Klar,jeder will irgendwo ein bisschen Beachtung,aber ich finde man sollte schon zu seiner Meinung stehen.

weil wir ihn nicht heiss finden können :P und seine Musik ist halt nicht grad Geschmack von Jungs! Viele nervt es auch, dass er ständig halbnackt rumläuft, obwohl er kaum Muskeln hat ;) das ist sicher abwertend da wir ja keine ahnung von seinem Charakter haben und wer ehrlich ist muss zugeben dass er style hat aber damit muss justin leben :D

Natürlich hat der Musklen. Es gibt zwar Männer mit mehr, aber der hat auch schon viel und ist geil. Und außerdem trainiert der noch.

0
@hannah16091998

für einen Anfänger sicherlich nicht schlecht aber ich persönlich müsste Muskeln abbauen um genauso auszusehn wie er - und ich bin jünger :) und ich laufe trotzdem nicht obenohne durch die Strassen oder mach Poserfotos von mir und zeig überall meine muckis :P sowas was er da macht kommt leicht eingebildet rüber ;)

0

Sowas nennt man eine eigene Meinung haben. Wen einer jemanden unsympathisch ist, dann ist das halt so. Wäre auch schrecklich langweilig, wenn jeder den gleichen Geschmack hat. Man muss einfach die Meinung der anderen akzeptieren.

Ein Großteil von Biebers Erfolg resultiert nicht aus seiner Musik, sondern aus seinem Aussehen und seiner angeblichen Niedlichkeit, und dagegen sind Jungs einfach immun und nur kleine Mädchen stehen drauf!

Sie sollten die Präferenzen der einzelnen Person wissen, ist anders, jeder hat seine eigene Sicht, wir brauchen Empathie, also keine zu verwirren so viel.

Alter, ich versteh überhaupt kein Wort bei deinem Deutsch

1

die jungs wollen vorallem cool vor ihren Freunden sein... Aber eigentlich wollen sie nur von sich selbst ablenken oder sind einfach nur neidisch.

Ja, es kann sein, dass sie ihn tatsächlich sche*ße finden, aber dann sagen die meisten (erwachsenen, keine kleinkinder), dass er gay ist.. -.-

Ich mag ihn auch nicht sonderlich und behaupte nicht das er schwul ist.

Ich mag einfach seine Musik und seine Stimme nicht und mir geht es tierisch auf die Nerven, dass jede Woche in den Nachrichten gezeigt wird, dass er zu einem Konzert zu spät gekommen ist oder seinen Affen irgendwo vergessen hat. !

1
@JoyFreakFeli

ich meinte, dass die, die in tatsächlich nicht mögen, ihn einfach in Ruhe lassen und in nicht sinnlos im Internet oder sonst wo fertig machen.

0

Ich kenne nicht ein einziges Lied von ihm. Ich kann dir aber sagen, warum er so unbeliebt ist. Er hat in jungen Jahren mehr erreicht, als viele in ihrem ganzen Leben. Das ist einfach nur der Neid.

Im Umkehrschluss heißt das, dass man automatisch neidisch ist, wenn man von jemandem, der Erfolg hat, nicht begeistert ist???

2
@MKMusik

Ja klar, wenn man gegen gigantische Managergehälter ist, ist das ja auch bloß Neid...

1

Ich bin ein Belieber. Ich frage mich aber immer wieso so viele den nicht mögen.

Du kannst es also nicht verstehen? Das liegt daran, dass du ein Fan bist. Damit hast du deinen rationalen Blick für die Realität an der Garderobe abgegeben.

Wieso mögen Leute den nicht?

Weil Leute nun mal unterschiedliche Dinge gut finden.

Man muss den doch wenigstens heiß finden.

Man muss überhaupt nichts finden.

ich bin ein junge der macht sogarnicht die musik die ich mag aber er sieht recht gut aus um nicht zusagen hot

du hast recht,der sieht sehr gut aus.

1

finde ich auch, und wie!

0

Also heiß ist der ja mal garnicht. Und seine Musik ist halt einfach Geschmacksache. Jungs mögen den wahrscheinlich nicht weil ihre Belieber-Freundinnen ihn toller finden als sie, was ich nicht verstehe...

Wenn du meinst...aber er IST HEIß

0

Was wäre die Gesellschaft, wenn jeder das selbe mögen würde?

Ne langweilige. Aber trotzdem ohne Konflikte ubd der Kerl ist doch heiß

0

Also ich bin männlich und finde seine oben-ohne-Auftritte ober-sexy...

Die Musik dagegen ist zum davonrennen!

weil Menschen dem Strom folgen :(

Neid der Besitzlosen. ;)

Was möchtest Du wissen?