justin bieber never say never film?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also: der film ist der HAMMER!!!1 ich hab geheult xD aber echt jetzt; der film ist ein meisterwerk! schau ihn dir an, ist auf gar keinen fall geldverschwendung! er zeigt so extrem gut was in justins kopf vor geht, wie hart er arbeitet, wie sehr er für seinen erfolg kämpft, wie sehr er seine fans liebt! und wie schwer es für ihn auch ist! der film zeigt auch extrem gute das justin immer noch ein normaler junge ist, der das tut was andere 17 jährige auch gerne tun!!! der beste film den ich je gesehen habe (und ich schau alles! von horroe, action, liebe, drama und komödie!) also ab in kino: dir wird es gefallen! 

eins noch: mein cousin hat mich lange zeit verarscht das ich justin bieber mag, aus witz hat er sich seinen film angesehen und ist letztens auf mich zugestürmt und hat gebrüllt : "Alta justin bieber ist so verdammt geiil" haha xD ich hab mich so abgehaut xD also geh rein, sogar          

mein lieber cousin mag justin nun xD und der freund meiner freundin hat nun auch einen hohen  respekt vor justin!!! also ---> ab in den film mit dir :D 

viel spaß beim gucken :)) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlumpf1222
21.03.2011, 21:31

ACH ja: und karten kosten um die 8 bis 10 euro lg :)

und: meine freunin hab ich auch mitgezerrt obwohl sie justin ÜBERHAUPT nicht mag und sie ist als riesen fan wieder raus gekommen :D also schau dir den film an !!! er ist großartig :D hop hop ab ins kino mit dir ;) 

0
Kommentar von knutscha2
23.03.2011, 17:40

woah ok dankeschön fürs kommentar :) dann freu ich mich schon ganz arg auf den film. dankee :)

0

Ich kenne den Film nicht und er interessiert mich auch nicht, aber Thomas Gottschalk hat gestern bei "Wetten dass..." gesagt, dass er als Skeptiker in den Film ging und als Fan wieder rauskam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich war schon drin .. 8 mal :)

der film ist echt der hammer und es lohnt sich auf jeden fall reinzugehn - nicht nur für belieber ;)

also ich bezahle für den eintritt 12 euro, aber das ist bei jedem kino anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knutscha2
23.03.2011, 17:46

was echt 8 mal ? dann muss er echt gutr gewesen sein. :) jetzt biste aber pleite oder :D :D

0

in dem film selbst war ich net weil ich net ins kino geh aber der eintritt wird so etwa zehn bis fünfzehn euro kosten...ohne popcorn und co versteht sich ;) 

und ich sag nicht das er dumm ist...er ist einfach net mein fall also verzeih

 

dennoch viel spass mit dem film 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?