Justin Bieber Musikvideo - What do you mean?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich versteh das Video so, dass er am Anfang dem Mann etwas Geld gibt, damit der Mann, die beiden gefangen nimmt.
Das Mädchen küsst Justin, schubst ihn aber dann wieder weg. Ich denke, sie macht das, weil sie sich nicht sicher ist mit ihm.
Er versteht nicht warum sie ihn andauernd wegschubst und danach wieder küsst und deshalb heißt der Song "What Do you mean?"
Als sie dann entführt werden, wo Justin schon von Bescheid wusste, will er ihr zeigen, dass er der richtige ist. Er beschützt sie und bricht mit ihr zusammen wieder aus.
Am Ende wird alles aufgelöst und anscheinend sind die beiden dann glücklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er weiß nie so richtig, was sie will. Mal sagt sie z.B. Komm her und dann zieht sie ihn heran und dann sagt sie auf einmal wieder Geh weg wo sie ihn dann wegschubst und er versteht sie nicht, liebt sie aber trotzdem und will mit ihr glücklich sein. Irgendwie so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Popsong, mehr Inhalt hat der nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?