justin bieber music Monday

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also ich glaube nicht dass sie auf einem album rauskommen aber du kannst sie wie schon gesagt auf i tunes kaufen:) das wären ja zu wenige lieder für ein album und mit dem album wird er ja wahrscheinlich auch auf tour gehen, und dafür sind die lieder nicht so geeignet, da er lieber eine show macht und die lieder sehr traurig sind:( aber wir können uns trotzdem freuen weil das heißen würde, dass wir noch ein album bekommen. auf twitter macht er auch immer so andeutungen, dass wir in den nächsten 20 tagen noch viele überraschungen bekommen:) ich bin auf jeden fall gespannt!!! :)

Danke für deine Antwort ^^ Hoffentlich kommt bald ein neues Album raus... :)

1

Es ist nicht ausgeschlossen. Genau kann ich es dir nicht sagen. Music Mondays gingen 10 Wochen lang und sind jetzt zu Ende mit dem Lied "Confident". Nächste Woche wird er seine sogenannten Journals mit 5 liedern vervollständigen. Die Titel sind schon bekannt. Und es wird folglich dann auch ein Album geben. Es wird gemunkelt es soll "Journals" heißen soll, bestätigt ist aber noch nichts. Schau einfach mal bei seinem Twitter Account vorbei um auf dem laufenden zu bleiben. Auf Itunes sind und werden die lieder auf alle fälle verfügbar sein. LG annikaGomez

Ok danke. Hab jetzt seit zwei tagrn Twitter. Und dem ersten bei dem ich auf folgen geklickt habe war justin bieber. :)

0

keine ahnung aber ich hoffe - wäre echt hammer toll! :) aber erst mal believe movie :D

des weiß ich jetzt leider nicht aber du kannst seine lieder (also von den musicmondays) bei itunes runterladen!

Was möchtest Du wissen?