justin bieber meinung?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dies kommt dir nur so vor, weil du noch so jung bist. Es gab zu jeder Zeit polarisierende Gruppen (bzw Einzelperson), die eine Gruppe vergötterte und eine andere Gruppe hasste. Das war bei den Beatles, bei Elvis und vielen anderen so.

Warum dies so ist? Weil jeder einen anderen Geschmack hat. Und wenn einige mit ihrem Fandasein übertreiben, so treten die Gegner erst recht auf den Plan um ihre gegenseitige Meinung zu vertreten. Dies ist der Grund, warum die unterschiedlichen Lager auch nur bei ganz erfolgreichen Gruppen (Einzelpersonen) so auffällt, da nur da die Fans so ein großen Tumult machen, daß sich die Gegner angestachelt fühlen es ihnen gleich zu tun. Aber auch mittelmäßige Band haben Fans und Hasser. Da fällt es nur keinem so stark auf.

Nochmal zu deiner Frage: Nö, nicht nur bei Justin Bieber ist dies so. Dort fällt es dir nur so auf, da du a) noch jung bist und keine anderen mitbekommen hast und b) du vermutlich ein Fan bis und somit dich eher über "Gegner" aufregst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninischatz
06.07.2011, 21:41

wow, so wurde ich nochnie eingeschätzt ^^ ich mag jb nicht, bin jetz kein absoluter hater aber er is mir eigentlich egal

0

Ich mag Justin Bieber nicht sonderlich, weil ich einfach nicht auf seine Musik steh, aber ich finde die Liebe oder den Hass den manche auf ihn haben vollkommen übertrieben und lächerlich. Besonderes den Hass auf ihn, wenn man ihn und seine Musik nicht mag soll mans einfach lassen und nicht die ganze Zeit über ihn reden, oder?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, manche stehn halt auf Jungs und manche auf Männer, manche halt auf halbe Frauenstimmen und manche auf harte Männerstimmen, manche auf Skaterfrisuren und manche auf normale Frisuren. Das war schon immer so ;D Er hat halt alles an sich, wo sich die Meinung im Volk zurzeit extrem spaltet, das fängt bei Haarpflege bei Männern an und geht über tausen andere Themen. Bieber ist einfach mal ziemlich polarisierend, auch wenner das nur unbewusst ist ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sagen wir so ich finder er hat eine Stimme wie ein Mädchen und er ist ein Milch Bubi aber seine Lieder sind eigentlich gar nicht so schlecht.... aber im ganzen finde ich ihn nicht unbedingt toll...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, der größte Teil der Hater sind neidisch. Neidisch, dass die Mädchen auf ihn stehn und er so viel Geld hat. Die anderen Hater finden ihn einfach schlecht, mögen seine Musik nicht. Ich gehöre zur Mittelschicht. Ein paar Lieder finde ich sogar ganz schön (somebody to love), aber ein Fan bin ich nun auch nicht. Er ist mir "egal" :D Ich glaube, bei ihm ist das so extrem, weil er in "unserem" Alter ist.. Ich finde es aber ziemlich scheíße, wie manche ihn beleidigen. Das sind halt die "Hater".. Justin Bieber wird es eh scheíß egal sein, der hat das Geld und den Fame und ein wunderschöne Freundin ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das alle 'Hater' ganz einfach nur eifersuechtig sind , denn wenn man bedenkt was er alles erreicht hat mit gerade mal 17 jahren. Und die meisten Hater sind eher Maenner , deswegen diese Vermutung , und ueberhaupt kommt es nicht oft vor das Maenner andere Maenner total bewundern. Ich finds aber echt doof , dass man ueber ihn sagt, dass er schwul etc. ist obwohl man ihn eigentlich nicht so gut kennt. Ich bin jetzt auch nicht so ein extremer Fan wie manche , aber ich finde zum Beispiel gut, dass er sein Hobby zum Beruf gemacht hat , und auch noch davon leben kann und zweitens , dass er damit auch anderen Menschen hilft. Hoffe konnte dir weiterhelfen ;) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil der meiste Teil die ihn lieben Mädchen sind die von ihm schwärmen und die Haters sind halt die die neidisch auf ihn sind, also die Jungs(sie wollen auch so viele weiblich Fans)... Hehe,, aber ich bin zum Beispiel in der Mitte, naja, der ist mir irgenwie egal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Justin Bieber nicht sehr gutaussehend, aber ich finde er macht sehr guute Musik. Ich mag seine Lieder sehr. Ich glaube wirklich, andere sind neidisch auf ihn.. Wegen seinem Geld, der Mädchen und soo. Ich will vierhundert Zeichen eingeben, deswegen schreib ich jetzt viel :D.........

lalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalaa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?