Justin bieber meet and greet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kostete bei seiner letzten Tour rund 400 EUR, war aber von Ort zu Ort unterschiedlich. Kaufe Tickets auf jeden Fall immer bei den Ticketshops, auf den die offizielle JB-Website verweist und nicht "irgendwo im Internet" - Betrugsgefahr und keine Originalpreise.

Die M&G-Tickets kosten zwischen 300 - 400€. Der Ablauf:

  1. Man wartet auf ihn (hat sehr oft bis zu 2 Stunden Verspätung), M&G sind immer vor dem Konzert
  2. Man stellt sich in eine Reihe auf und wird nacheinander reingerufen
  3. Er sagt "Hi"
  4. Es wird ein Foto gemacht.
  5. Du gehst wieder raus und das war's.

Ich bin auch ein Belieber und würde ihn auch gern mal treffen. Aber ich finde für so viel Geld lohnt sich das echt nicht.

ich denke das dauert erst wieder, bis der nach deutschland kommt. aber ganz ehrlich ist es rausgeworfenes geld. eine die ich kenne hat mal bei einem gewinnspiel mitgemacht und eins gewonnen, aber was versprichst du dir davon? du triffst ihn, darfst ihn umarmen, nichtssagender smalltalk und er geht wieder. außerdem kostet es bestimmt tausende von euro.

Fantasylily 30.08.2013, 15:11

Wenn man eben ein richtiger Fan ist, oder Belieber, ist es das Beste auf der Welt? Hallo, was verspricht man sich davon? Soll man den küssen dürfen oder was? nein, man darf ja eben mit ihm SPRECHEN, UMARMEN und man hat ein Bild mit ihm. Für einen Belieber ist es das beste. Verstehe ich irgendwie nicht von dir, wie kann es rausgeschmissenes Geld sein? Wenn du ein Fan von Lady Gaga bist (nur ein Beispiel), was würdest du dir da wünschen? Mit ihr ins Bett zu gehen oder was? haha, da willst du sie auch einfach mal treffen, umarmen und mit ihr reden UND noch ein Bild mit ihr machen, obwohl ich denke, das Lady Gaga nicht so lieb mit ihren Fans ist und nicht so viel Zeit hat.., Also ganz ehrlich -.-

2
Leahlein 31.08.2013, 20:47
@Fantasylily

Wenn ich mit meiner Lieblingsband (BILLY TAAALENT \m/) sprechen, Fotos machen und sie umarmen will geb ich nicht 400 Euro dafür aus..nein ich geb 30 Euro Euro für ein hammer geiles Konzert aus..und dann warte ich nahc dem Konzert bei dem Tourbus..

Und da darf man so lange mit ihnen sprechen wie man will..so viele Fotos machen, Autogramme kriegen und was weiß ich..

glaub mir Schätzchen..das ist wirklich raus geworfenes Geld..wenn jemand für ein M&G so viel verlangt ist das echt nicht mehr normal..und es ist auch nicht normal so viel Geld dafür auszugeben!!

obwohl ich denke, das Lady Gaga nicht so lieb mit ihren Fans ist und nicht so viel Zeit hat.., Also ganz ehrlich -.-

Ja..Justin Bieber ist ja sooo lieb zu seinen Fans und mag sie alle auch bestimmt soo gerne..deswegen Spuckt er sie ja auch an und kommt 3h später zu einem Konzert..und seine Fans sind dann auch noch so bescheutert und machen wegen dem Kerl irgendwo ne schei.e wie zum Beispiel sich ritzen weil der kleine Kifft..

Also jetzt im Ernst..ich versteh nicht wie man nur von sowas so ein krasser Fan sein kann!!

0

auf der letzten tour haben die bei eventim (die offizielle ticketseite) so 370 euro gekostet. soweit ich weis stehst du da in einer schlange mit vielen anderen mädchen an und wenn du dran bist gehst du in den raum wo justin steht, dann wird ein foto gemacht und dann wirst du wieder rausgedrückt. ich will mir das nächste mal auch ein meet and greet kaufen weil ich belieber bin :-) aber ich finde es ein bisschen schade dass man nich mit justin reden kann oder so. und wenn mam halt auf dem foto blöd schaut hat man pech. aber manchmal wenn justin cool drauf ist macht der so spaßfotos mit fans und dann kann man mehrere machen. und man kann dem ja noch schnell was hinterherrufen. und bei demm meet and greet ist auch ein diamond circle ticket ein fan paket und eine autogrammkarte dabei;) (also war es das letzte mal) viel glück ;)

Was möchtest Du wissen?