Justin Bieber Konzerttickets

Meine Karten - (Freizeit, Konzert, Justin Bieber)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Des sind blos fantickets die mit dem draufgetrukten die kosten dann mehr ... :)

aaah, oke danke:)!

0

ich hab die selben tickets wie du :))

Meine sehen auch aus wie deine :D Damit kommst du schon rekn ;) VIel spaß :)

Gut zu wissen haha :D dankeschön, dir auch!:)

0

Die "Wichtigsten" Justin Bieber songs?

Ich gehe demnächst ans Justin Bieber Konzert ich bin zwar nicht sein grösster Fan und kenne seine Songs nicht alle auswendig (hab die Tickets geschenkt bekommen) Jedoch würde ich sie mir davor gerne anhören damit ich sie schon bisschen kenne und auch mitsingen könnte daher frage ich mich welche er wahrscheinlich am konzert singen wird?

...zur Frage

Livenation bzw. Ticketmaster Tickets auch als Fantickets?

Hallo,

ich versuche schon seit tagen bei Eventim Tickets für das G-Eazy Konzert in Köln zu kaufen aber die akzeptieren die Zahlungsmethoden Rechnung und Bankeinzug nicht (PayPal steht nicht einmal zur verfügung) also habe ich sie über Livenation/Ticketmaster bestellt, meine Frage ist, ob die Tickets von dort auch wie bei Eventim Fantickets sind (mit Bild etc.). Danke schon mal für die Antworten :)

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Axs.com?

Eine Freundin und ich wollen im Sommer nach Cardiff (Wales, UK) zum Justin Bieber Konzert. Wir sind uns allerdings ein bisschen unsicher was die Tickets angeht, weil wir nicht auf ein betrügerische Seite reinfallen wollen, da die Gold Circle Tickets oder die Tickets allgemein sehr teuer sind. Wenn man auf justinbiebermusic.com geht, was denke ich die offizielle Seite für Justin Bieber Tickets ist, wird man nach Bandsintown auf axs.com weitergeleitet. Hat jemand schonmal Erfahrung mit dieser Seite gemacht ? Wenn ihr Seiten kennt die auch Tickets fürs Ausland, in diesem Fall ja UK verkaufen (und einem nicht betrügen) dann schreibt sie doch bitte in die Kommentare :) Danke im Voraus
und btw eventim und ticketmaster verkaufen keine Tickets dafür  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?