Justin Bieber Konzert, wie viel Stunden früher da sein?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja bei justin werden die ganzen weiber wahrscheinlich alle ziemlich früh auftauchen. auf normalen konzerten reichts völlig wenn man erst ne stunde vorher erst da ist. bei justin bieber würd ich mal sagen so zwei stunden vor einlass? und dann einfach nach vorne durchquetschen, so dass du eine der ersten bist die reingelassen wird. damit machst du dich zwar nich sonderlich beliebt aber was solls xD

ich bin ein JB fan und gehe zum Konzert nach München.Es fängt um 6 uhr an (abends) und ich bin vor der Olympiahalle um 10 uhr morgens ;) Ich rate dir 4 bis 5 davor da zu sein.Er hat viele fans und es werde bestimmt doch leute zelten die verrückten fans

ich geh da auch nach frankfurt zu seinem konzert haha Ich weiß auch nicht wieviele Stunden davor? xd

was ist das beste für das erste Konzert?

Hi...Also ich gehe am 9.11.16 zum Melanie Martinez Konzert in der Live Music Hall Köln und es ist mein aller erstes Konzert und kenne mich dementsprechend nicht aus was Konzerte angeht und wollte ein paar Sachen fragen. Also die erste Frage wäre ob ich Chancen hätte weit vorne zu sein (Stehplatz) weil es gibt auch Leute mit VIP die früher rein dürfen (Einlass ist normalerweise um 20:00) und sich dann wahrscheinlich in die erste Reihe stählen (bin sehbehindert und 1,85 groß). Ok..nächste Frage wie viel Stunden früher muss man da sein wenn man mindestens in der 5 Reihe stehen muss..weil ich echt angst habe Melanie nicht zu sehen und natürlich weil ich schlecht sehe. So fertig mir denn Fragen..hoffe auf eure Antwort LG nikka <3

...zur Frage

An Justin Bieber Konzert gehen, als Junge

Heii Leute

Ich möchte unbedint an ein JB Konzert gehen. Ich weiss jedoch nicht mit wem, weil ich ein Junge bin. Alle meine Kollegen finden den Gay usw. (Es ist mir klar, dass die meisten hier ihn auch Gay finden) Ich weiss nur nicht mit wem ich an das Konzert gehen soll. Habt ihr da evtl. eine gute Idee?

Kommentare gegen JB werden gelöscht!!!

Vielen Dank :)) ^^

...zur Frage

Was haben die Mädchen in der ersten Reihe beim Justin Bieber Konzert gemacht?

Hi, meine Frage ist : Was haben die Mädchen beim Justin Bieber Konzert in Oslo gemacht, dass er so sauer wurde und von der Bühne ging? Lg

...zur Frage

wie warm ist es auf einem Justin bieber Konzert?

Hey Leute :D Also da ich nächstes Jahr auf justin bieber Konzert gehe wollte ich mal fragen ob jemande weiß wie warm es werden kann :s (das Konzert ist in der Frankfurter Festhalle) ich hab nähmlich nich viel Lust da um zukippen oderso /:

...zur Frage

wie früh sollte man bei einem Justin Bieber Konzert da sein? :)

ich gehe nächstes Jahr nach Dortmund zu Justin Bieber und wollte mal fragen wie früh man da so da sein sollte, denn ich habe Stehplätze und möchte in die 1. reihe :-)

Wie früh sollte ich da sein? :-)

P.s: Zelten und so geht nicht , aber wie viele stunden früher ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?