Justin bieber konzert! wie viel früher muss man da sein? :)

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde auch jeden Fall ein paar Stunden vorher da sein....wenn du wirklich GANZ vorne sein willst wahrscheinlich sogar Tage...wenn man nicht sogar VIP-Tickets braucht um wirklich ganz nach vorne zu kommen :)

No Hate!

Auch wenn ihr Justin Bieber nicht mögt braucht ihr nicht über seine Fans und ihn her zuziehen...ich habe großen Respekt vor ihm...schafft ihr das mal was er mit 18 geschafft hat und dann können wir weiterreden...ich bin auch nicht sein größter Fan, aber wenigstens weiß ich was Respekt ist...ihr seit nicht cool wenn ihr ihn und seine Fans nieder macht...endlich VERSTANDEN? Danke :)

Früh !!! Ich gehe aufs One Direction Konzert am 17.Mai und werde auch einige Stunden davor dort warten (wahrscheinlich werde ich beinahe auszucken weil ich son aufgeregt bin und ich warten nicht mag!!!!) Also wenn es dir soooo wichtig ist ganz vorne zu stehen dann solltest du früh da sein!! Ich hoffe ich konnte dir helfen Viel spaß&glück beim konzert!!

wenn ihr karten für den golden circle habt kommt ihr da auch sicher rein. einschätzen wie früh ihr bei dem schon da sein solltet, um im golden circle vorne zu stehen, kann ich allerdings schlecht.. wenn ihr in der nähe wohnt könnt ihr ja ein paar stunden vorher einfach mal vorbeigucken? jenachdem ob und wie viele da dann schon rumstehen stellt ihr euch einfach mit dazu, oder geht wieder nach hause/was essen und kommt erst 'ne stunde später wieder.

Man darf ab 3 Uhr morgens vor der Halle sein :) Also in Golden Circle kommst du aufjedenfall, aber da sind sehr viele, also versuch so früh wie möglich da zu sein...Viel Glück :)

bei den meisten größeren Konzerten ist es ratsam 1-2 Wochen vorher da zu sein ( Campingplatz ) um gute Plätze zu bekommen die nah am geschehen sind.

Einlass:

ab 17:00 Uhr über Eingang Festhalle :)

Es reicht, wenn du 1 Stunde vor Einlass da bist :)

JUSTIIIN BIIIBAAAAAAAAAAAA OMMGGGGGGGGGGGG ICH LIEEEBEEEE IHNNN SOOOOUUUU JBBBB4EVAAAA YOLOOOO <3333

Jeder, der eine Karte hat, kommt rein. Du solltest aber an ganz was anderes denken. Es werden sehr viele 13 bis 15 jährigen weibliche Kinder erwartet, die mitten in der Pubertät sind und sich von der Musikindustrie verarschen lassen. Die haben dann die unangenehme Angewohnheit tierisch zu kreischen. Warum auch immer. Das ist höllisch laut. Nimm dir deswegen unbedingt einen guten Gehörschutz mit. Das hat dann auch den Vorteil, dass du das Gejaule dieses - ich sage mal ganz mutig - "Sängers" nicht mehr als nötig hören musst.

2 Wochen mindestens ich bin schon 3 wochen vorher da

MsLauKat 30.10.2012, 00:29

ich meins ernsthaft...! 3 wochen is dann doch en bissjen übertriebn ??

0

Was möchtest Du wissen?