Justin Bieber Konzert welcher Platz ist am besten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auf jeden Fall bei evetim. de kaufen, alle anderen Seiten sind nicht gerade seriös ;)

Na also die besten Tickets sind auch die teuersten, die Diamond Circle Tickets. Die sind aber bereits weg, also musst du da entweder auf ebay gucken oder dich für den Golden Circle entscheiden ;)

Viel Spaß :)

Was für ein Quatsch. Eventim nimmt viel zu viele Gebühren. Ihr solltet Tickets immer an örtlichen Vorverkaufsstellen kaufen. Die haben die beste Beratung und die günstigsten Preise. Statt 82,75 kosten bei uns die Originalkarten zum Beispiel nur 81,25 - ist zwar in dem Fall nur 1,50 EUR aber reicht schon fast für ne Cola. Und bei uns kannst du auch online bestellen!

0

Die besten Plätze bei einem Justin Bieber Konzert sind eindeutig alle Plätze ausserhalb der Hörreichweite der Halle... ;-).

Setz dich halt möglichst nahe an die Bühne. Welcher Platz besser ist als ein anderer kommt auch immer sehr auf die Halle drauf an und wo die Bühne steht etc. Möglichst weit vorne auf mittlerer Höhe (mittlere Reihe) ist aber fast immer gut.

Naja, also ich würde auf alle Fälle einen Stehplatz nehmen.+

Auch wenn die Karten bei dem Golden Circle am teuersten sind, da bist du am weitesten vorne. Weiß ja nicht wie groß du bist, aber ich würde ganz früh hinfahren. Immerhin ist dieser Bereich auch ziemlich groß und man will ja ganz nach vorne, sonst siehst wahrscheinlich eh nichts.

Wenn du auf die Saalübersicht klickst, siehst du, dass direkt vor der Bühne noch der Diamond Circle ist, diese Karten sind jedoch schon weg, also kommst eh nicht ganz nach vorne. Aber normalerweise bieten sie diese Karten noch einmal zum Verkauf an. Etwas später halt nur. Dann könnte es jedoch passieren ( also wenn du noch wartest, dass die vielleciht wieder zum Verkauf kommen), dass die Karten vom Golden Circle auch weg sind.

Schwere Entscheidung ^^

Aber ich würde auf alle Fälle bei eventim bleiben. Da weißt du nämlich sicher, dass das Originale Karten sind!

Lg :)

Ich bin 1.56 & werde auch wahrscheinlich Stehplatz nehmen. ^^

0

Am Besten ist wohl der Platz auf der Bühne, als das Lonely Girl.

Tja, und an sonsten: überall da, wo du guten Ausblick hast und nicht totgekreischt wirst.

Oder - manche finden das auch richtig: zu Hause. Denn bei Muttern ist es bekanntlich immer noch am schönsten.

Der Platz im Frittenladen auf der anderen Strassenseite des Veranstaltungsortes

Was möchtest Du wissen?