Justin Bieber Konzert in Berlin 2016?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also die Mercedes Benz Arena mag ich persönlich sehr gerne, ich war schon 2 mal dort und geh dieses Jahr ein 3. mal hin. Bei der Purpose Tour solltest du aber beachten, dass du und deine Freunde alle 16 seid, weil soweit ich weiß unter 16 ist nur Einlass mit erwachsenen. Ich war 2011&2013 bei Justin und es war ein unglaublich tolles Erlebnis! Bei golden Circle solltest du schon sehr früh da sein, weil ansonsten kommst du weit hinter und siehst nicht sonderlich viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest zumindest nicht zuviel Klim Bim mitschleppen , sondern nur das was du unbedingt brauchst ........... am besten eine kleine Tasche wo ein langer Riemen dran ist und die du dann cross over tragen kannst damit du die Hände frei hast und sie dir nicht runterfallen kann ....... ist praktischer bei den Menschenmassen und dem Gedränge als eine zu große Tasche ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?