Justin Bieber Konzert ( Köln 2013) auch ohne Eltern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich und meine bff gehen auch auf dass konzert aber es muss ein erwachsener dabei sein! die lassen dich sonst nicht rein aber kauft der begleit person den billigsten platz ihr müsst ja nicht zusammen stehen/sitzen (:

Alsoo :) Du brauchst ja nicht unbedingt deine Eltern mitnehmen, genauso gut können deine Eltern einer anderen 18 Jährigen Person für den Abend die Sorgfalt übertragen.

Ich würde den Zettel meine Eltern einfach ausfüllen lassen und vor Ort jemanden suchen, der mich dann mit rein nimmt. Oder hier bereits mal nachfragen.

Ich zB bin zu dem Zeitpunkt auch 18 und würde sofort jemanden mit rein nehmen, der mich da fragt ;)

(nehme allerdings schon eine Person mit rein, weiß nicht wie viele ich darf, vllt kannst du das ja herausfinden?! )

Ich hoffe ich konnte dir helfen, beste Grüße :)

Also ich bin letztes jahr auf seinem Konzert gewesen, da hat niemand nach alter oder so gefragt. Da standen auch viele jugendliche zwischen 12-16 jahren nur mkit freunden. :) ALso weiter weis ich net :))

Konzerte sind ab 14 Jahren. Und dann wäre das Konzert ja zur Hälfte mit Erwachsenen bestückt. Quatsch!!

Was möchtest Du wissen?