Justin Bieber hat einen fan geboxt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke eine solche Frage ist überflüssig - auch ein Herr Bieber ist Bürger wie jeder andere auch und hat keinerlei Sonderrechte.

Es ist nur zu hoffen, dass hier die spanische Justiz eine deutliche Strafe ausspricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoffe er wird bestraft, beides geht nicht.Aber eine gewisse Kontrolle sollte vorhanden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es ist wirklich passiert. Der Typ soll seine Hand wohl in der Nähe seines Gesichts rumgefuchtelt haben und dann hat Justin ihm eine verpasst (so in etwa).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchlinglPup
24.11.2016, 21:54

geschieht recht! der Typ war gay und wollte justin fingern!

0

Der Typ geht gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtig so.

Immer auf die Schnöde 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?