Justin bieber hamburg wie viel früher da sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an wie verrückt du bist. Ich seh das lange Warten bei Konzerten nie ein und geh irgendwann zwischen Einlass und Anfang hin. Verrückte Fans sind manchmal schon morgens da, aber das ändert die Einlasszeiten auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke richtige Fans die sind schon stundenlang vorher da um einen guten platz zu ergattern um justin schon hereinspazieren zu sehen. Aber ich an deiner Stelle würde einfach mal um 15:00 - 15:30 Uhr da sein. Da kannst du nichts falsch machen besser zu früh als zu spät :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frühstens 18:25 hingehen ... da wird außer dir wahrscheinlich eh keiner da sein... Du kannst dich also dann immer noch ganz vorne hinstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Justin Bieber buuh !

Da verbringe ich lieber Zeit mit meiner Freundin,dem Specht seine Zeit zu schenken ist normalerweise unnötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?