Justin bieber hairstyle 2015 stylen?

 - (Justin Bieber, Hairstyle)

3 Antworten

Schätze, dass die Haare 15-20cm lang sind, also je nachdem wie lang deine derzeit sind pro fehlenden CM 1 Monat. Föhnen bis sie trocken sind, hängt auch von deinem Haar ab ;)

Stylen: Das wirst üben müssen, kann dir aber dein Friseur normal zeigen ;)

Schneiden: Würde dir empfehlen zum Friseur zu gehen...

Warum hast du meine Antwort denn gelöscht? Das war doch nichts gegen dich? Tut mir leid,wenn das so rüber kommt, du hatest ihn ja wohl auch nicht! Aber solche Typen regen mich einfach auf,denn ich bin ein Junge und Justin ist nun mal mein Idol und deswegen werde ich von anderen,hauptsächlich Jungs,ausgelacht,dabei haben die selbst immer Justins Frisur!!!!

lass sie erst mal wachsen, dann gehe zu deinen friseur

Was möchtest Du wissen?