Justin Bieber Haarlänge

Justin Bieber - (Haare, Frisur, IT)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seitlich: Unten 3 mm, nach oben hin 12 mm (Fließender Übergang)

Deckhaar: 6 - 7 cm

Weiß einer wie teuer die ungefähr sind?

Also ich gehe bald auf einem Justin Bieber konzert und wollte gerne wissen wie teuer es ungefähr ist im Innenraum also vorne an der Bühne ich wollte Karten für den Innenraum . War einer vielleicht schonmal auf einem Justin Bieber Konzert im Innenraum ? wenn ja wie teuer war die Karte?

Und bitte keine Antworten wie bahh Justin Bieber und so was !

LG KittyCat3456

...zur Frage

Was kostet ein Konzertticket für Justin Bieber (Frankfurt) weiter vorne 1,2,3 Reihe?

Konzertticket Justin Bieber

...zur Frage

Was heißt "Belieber"?

Ich habe in einer Frage gelesen: Ich bin belieber und werde gemobbt. Was heißt das Wort belieber? Es muss irgendwas mit justin bieber zu tun haben. Nur leieder versteh ich den sinn nich. und was soll des bedeuten?

...zur Frage

Justin Bieber Frisur/Haarfarbe?

Hey :) Ich sollte mir mal so eine "Justin-Bieber-Frisur" schneiden lassen. Wie heißt die Frisur eigentlich und welchen Farbton hat sie bzw. sind es nur Strehnen... ? Ich kenn mich da sehr wenig aus und habe selber sehr dunkle, fast schwarze Haare. Ich will sie dann aber, wenn es möglich ist so färben lassen. Das Bild nehme ich auf jeden Fall auch mit zum Frisur, damit er auch sieht, wie es aussehen soll:

http://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/justin-bieber-haarlaenge/0_big.jpg

Danke schon einmal für eure Antworten ;)

...zur Frage

Justin Bieber Purpose Tour Arnhem Holland?

Hallo,
ich und eine Freundin, beide 15, wollen auf das Justin Bieber Konzert am 8. bzw 9. Oktober 2016 in Arnhem Gelderome Holland/Niederlande gehen, weil wir für Deutschland keine Tickets mehr bekommen.

Nun haben wir aber das Problem, dass wir nicht wissen, ab wieviel Jahren man dorthin gehen darf, also ohne Eltern...
In Deutschland darf man ja ab 14 Jahren ohne erwachsene Begleitung zu einem Konzert.

Also: Weiß jemand, ob wir da ohne Begleitung reinkommen?

...zur Frage

Justin Bieber Referat

Okay also ich muss im englisch unterricht ein referat über justin bieber halten.

Und ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich alles über ihn schreiben soll.

also was gehört in so ein referat und was nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?