Justin Bieber Haare nachstylen?

Soooooooo :D - (Haare, Style)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet


Yeah, is it too late now to say sorry?

spaß 

HAIRCUT
Sides: 1-2 cm
Top: 7-10 cm 

ambesten wachs mit matt finish or by Vilain Gold Digger / sidekick

kleines VIdeo 

https://www.youtube.com/watch?v=G5frRzhSNJ8


Braucht man eher eine große oder kleinere Rundbürste?

0
@Norman878

Also eine kleine Rundbürste reicht eig, ich sprech da aus erfahrung, wichtig ist das Föhnen. Wenn die Haare richtig geföhnt sind ist halten sie auch ... Also föhn im stehen die Haare mit diesem aufsatz der wo die Föhnkraft bündelt, und dann föhn die haare nach vorne und oben, und dann machst du deinen Kopf nach unten, und föhnst von unten deine haare vorne nach oben ahahaha

das hört sich so kompliziert an ... aber ist eig ganz einfach ... :D

0
@Drxlermeister

Glaubst du das ist schlimm, wenn man ein Wirbel hat? Wird nicht stören oder :o?

0
@Norman878

nein, ich hab auch einen Wirbel, mach keinen Wirbel um den Wirbel :DDD das geht, hab dir ne pn geschick :D nimm an und dann wenn du e versucht hast zu stylen und es nicht geklappt hat, kann ich dir ja weiterhelfen :D, mein Zwillingsbruder hat gerade auch dieses Friseur :D der hat auch einen wirbel und bei dem hab ich es easy hinbekommen

0
@Drxlermeister

Ok seeeehr nett :) und schonmal dickes Danke ;D!
Ich werde es morgen versuchen :D

0
@Norman878

okay :D wie gesagt schau mal hab dir freundschaftsanfrage gesendet schreib mir dann ob es gekalppt hat, hab auch paar gute Produkte, die ich dir empfehlen kann wenn es mit deinen nicht klappt 

0

Sei doch eigen und keine Kopie. Es laufen genug biebers/jenners/kardashians wannabe's durch die Gegend.

Naja bei mir in der Gegend eher weniger ;o 

Die meisten schneiden sich einfach Undercut und machen nichts stehen auf und lassen die so :D und so hab ich's im Moment auch das ist nicht so cool ;D

0

Eben, mach doch was anderes, sei du, das kommt immer gut an

0

boah find die Frisur so geil 😩🙌🏻

Was möchtest Du wissen?