justin bieber größe 2011

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube er ist nicht der größte ist ja aber auch nicht schlimm niemand ist Perfekt ich dagen bin riesig ich war mit 11 Jahren schon 173cm,aber ich glaube er ist ung 165cm geschezt aber er wäkst bestimmt noch 5-10 Centimeter:)

mcATzeJosh ich war letztes jahr 1.67m und jetzt 1.79m nd er ist 1 jahr älter als ich, er macht sicher operation wegen seine grösse ...

Also nach meinen Erkenntnissen ist Justin Bieber um die 1,70 m groß. Ich war heute bei Madame Tussauds in Berlin, da ist er so groß wie ich und zwar 1,73 m. Und in Berlin steht eine der neusten Figuren, welche im März 2012 eingeweiht wurde. :)

Ich hoffe ich konnte die Frage beantworten. ;)

Er ist in einem Jahr 7cm gewachsen.Er ist jetzt 1,73m gross

MfG Joshi

Was möchtest Du wissen?