Justin Bieber Autogramm Karte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du was schreiben solltest, werden die bearbeiter deinen brief eh nicht lesen....du wirst sicherlich einen rückfrankierten umschlag beifügen müssen. damit hat sich deine frage, was du schreiben könntest schon erledigt. das geht folgendermaßen ab: brief öffnen, rückfrankierten umschlag raus holen, autogrammkarte rein, zukleben und ab damit in den postsack... dein brief, denn du geschrieben hättest, landet ungelesen im müll. stell dir mal vor, wieviel post justin bieber lesen müsste...soviel zeit hat er gar nicht.

Das ist die Adresse der Plattenfirma.Das bedeutet wenn überhaupt bekommst du ein gedrucktes Bild.Alles reichtein kurzes Anfragen!

aswie du wheißt und das du ein fnan von Justin bist. Und natürlich ein Autogramm willst.Justin wird den Brief nicht lesen. Ich hab letztens auch ein Brief hingeschickt und nach einem Autogramm gefragt.Freu mich schon wenn der Brief kommt =)

Dass du ein Autogramm möchtest. Justin wird die Karte eh nicht selbst unterzeichnen sondern jemand der für ihn arbeitet. Tut mir leid, hart aber wahr :)

Was möchtest Du wissen?