Justin Bieber?! Fan oder Hasser?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ich mag ihn gar nicht 48%
Ich mag ihn 27%
Ich finde ihn so.. naja 13%
Ich finde ihn gaaaaanz toll 10%

23 Antworten

Er interessiert mich nicht!

Ich mag ihn

Er wird nur von Jungs gehasst, weil er gut aussieht una lle auf Ihn eifersüchtig sind, ich bin 17 Jahre und auch in meinem Freundeskreis wird er nicht aktzeptiert, außer ich und zwei Freunde, wir denken so, er hängt mit Usher, CHris Brown und Rihanna ab, hört R&B spielt basketball und steht auf Mädels, also eigentlich ein normaler jugendliche mmit ner guten stimme, sein outfit ist gut, und diese schwuchtel frisur hat er aucfh weg, also, ich mag ihn eigentlich, ich höre zwar nicht seine musik, aber es gibt welche wie miley cyrus,selena gomez,tokio hotel oder dsds superstars, die gehen mir eigentlich viel mehr aufn sack und ihr bracuht gar nicht mit euren kommis kommen, das ist meine meinung und ie ändetr ihr nicht, ich bin 17 jahre habe eine freundinn und kapitän in meiner backround dance crew, also auch nicht schwul, fertig!

saraeae 12.07.2011, 18:54

meine meinung! ;D

0
Veraey 13.07.2011, 22:17

absolut richtig :D

0
romaniagirl 16.07.2011, 18:21

genau so ist es ;)

bzw Hater=Neider :)

0
Ich finde ihn gaaaaanz toll

also ich finde, dass er wirklich etwas drauf hat. er kann schlagzeug spielen, gitarre spielen, klavier spielen, singen und gut tanzen. er ist auch witzig dtauf wie man es in seinem film sieht. ich habe bis jetzt alle seine cd's undfilme und alle sind echt toll (-: und gut aussehen tut er auch auf jeden fall ! (-;

Ich mag ihn gar nicht

Hi, ich muss zugeben, ich mag Justin Bieber auch nicht besonders. Ich denke da er etwas angeberisch ist. Sein Problem ist das er nur eine bestimmte altersgruppe anspricht. Diese jungen mädels (ich würd mal sagen so zwischen 8 und 14) finden ihn echt total cool aber die anderen regt er allmähnlich auch da er zu oft in den medien auftaucht. Das ist doch das gleiche wie damals bei Tokio Hotel, manche liebten diese band, und anderen ging sie einfach nur noch auf die nerven. Aber wie das halt immer im leben ist: Music ist und Bleibt einfach geschmackssache Entweder man mag eine Band, oder halt eben nicht. so ist das einfach L.G. BlackAngel

Ich mag ihn

Glaub es oder glaub es nicht er hat mir seiner Musik in einer schweren Zeit geholfen. Seine Lieder waren für mich da als es kein anderer war. Ich kann zwar nicht alles für gut heißen was er macht trotzdem unterstütze ich ihn wie ich es nur. Er hat mir gezeigt das man für seine Träume kämpfen soll und das man nicht aufgegeben darf auch wenn es so aussieht als gäbe es keine Hoffnung mehr. 'I know there's sunshine behind that rain' Auch wenn du ihn nicht magst ist das in Ordnung lächerlich finde ich nur wenn ihn einige dumm, schwul und hässlich nennen. Wenn ihr den Madison Square Garden in 22 Minuten ausverkauft habt können wir weiterreden ;)

Suprafan 11.08.2011, 21:48

Das ist eine wirklich sehr gute Erklärung. Wer das schafft, der kann den Mund aufmachen.. du hast Recht und egal was andere sagen. Ich konnte mir und muss mir so oft irgendwelche Hater Nachrichten anhören. Seit einem Jahr. ich bleibe ihm treu. :) Scheiß auf die Meinungen. Wozu leben wir denn ?

1
Ich mag ihn gar nicht

Naja , aussehn ist zwar nicht sooo schlecht , aber die Stimme und die musik mag ich nicht ...

Ich bin da eigentlich neutral, verstehe aber den Hype auch nicht. Und seit er den Fehler gemacht hat bei "Wetten Dass" live zu singen, kann ich es noch weniger verstehen.

Ich bin weder ein Fan noch hasse ich ihn. Was hat er den Leuten getan das man ihn hasst also mir hat er nichts getan. Wenn man jemanden nicht persöhnlich kennt und er einen auch nichts getan hat dann kann man den auch nicht hassen. Fans sind wohl nur die jungen Teenie Mädels da ich kein Mädchen bin und auch kein Teenie kann ich ja auch kein fan sein. Und ich bin auch nicht neidisch auf den Jungen was ja auf viele Jungs zutrifft. Der Typ interessiért mich einfach nicht habe andere Sorgen im Kopf als mir zu denken ob ich jemanden hasse den ich nicht kenne oder ob ich neidisch bin. Uninteressant das Thema. Gibts wichtigeres um das ich mir Kopf mache.

Ich finde ihn so.. naja

also ich fande bis jetzt alle lieder kake weiler einfach so bubi ist. aber des neue lied mit chris brown ist cool :)

Tjaa39 12.07.2011, 19:10

Ich mag auch nur Next to you ...

0
Ich finde ihn so.. naja

Ich war mal ein voll großer Fan, aber ich find er hat sich total sch*** verändert... Er will um jeden Preis cool sein, das passt nicht zu ihm. XD

Ich finde sowohl ihn als auch seine Musik völlig uninteressant.

Ich mag ihn

ich verstehe nicht, wieso ihn viele so uunglaublich geil finden, aber ich verstehe auch nicht, wieso ihn so viele hassen. Für mich ist er ein ganz normaler ChartsSänger.. Seine Lieder sind im Durchschnitt..

Wieso magst du ihn denn nicht?

Tjaa39 12.07.2011, 19:07

Ich mag ihn einfach nicht ... des hat nichts mit seiner Person zu tun (ich kenne ihn ja nicht) ... ich mag seine Musik nicht & sein Aussehen einfach nicht...

0
romaniagirl 16.07.2011, 18:34
@Tjaa39

Tjaa39 .. wenigstens sagst du das DU seine musik & sein aussehen nicht magst, und nicht wie andere "er ist scheiisse und singt scheiisse" .. das ist reine geschmackssache.. also sollte man zu keinem sänger sagen er singt scheiisse, sonst würden die keine sänger sein ..

0
Ich mag ihn gar nicht

Leute er is ein verwöhntes kind der schon zich freundinnen hatte hab zwar nix dagegen aber ich mag ihn einfach nich ka wieso er is eingebildet etc... naja ich find ihn abartig

Ich mag ihn

als er nur auf youtube bekannt war, fanden ihn ALLE suueees lieb usw.. jz is er ploetlich beruehmt und jz hat er so viele hater / neider ..

jeder normale junge .. den frueher viele mochten .. und jz beruehmt ist, wird gehasst usw..

Ich finde ihn so.. naja

der typ is mir vollkommen egal. ich bin vielleicht ein teenie und ein mädchen. aber was soll ich mit sonem komischen typen der gegen glastüren rennt und auf nem konzert in oberhausen "hey what´s up düsseldorf?" ruft???

SeLiiNaaBieber 12.07.2011, 22:24

bist wohl noch nie gegn ne glastür gerannt, nä?

& hast nich auch schon i.wo gedacht, du seist wo anders, nä?

0
romaniagirl 16.07.2011, 18:31

wen er dir egal ist, würdest du nicht bei dieser frage sein du bist noch nie gegen ne glastür gerannt ?? dan bist du NICHT normal ;) jeder ist sicher schon mal dagegen gerannt, als er nicht hingeschaut hat

omg omg er hat was falsches gesagt... scheeeeißeee man, JEDER MACHT MAL FEHLER also sei ruhig du bist auch nicht perfekt

0
Ich mag ihn

es is ne mischung aus mögen und naja... ^^

ich finde er macht ganz gute musik, sieht jetz nich soo schwul aus (gibt schwulere), hat auch ne gute stimme. ich finde nur das es zu viel medienrummel um ihn gibt, "omg er ist mit selena zusammen" "omg seine neue sigle" "omg seine haare sind kürzer" , das is alles übertrieben . und dieses übertriebene getue seiner fans von wegen oh wir lieben dich so sehr wir werden sterben wenn du mit selena zusammenbleibst ect. find ich auch dumm das is total nutzloses gelaber

Denkt ihr es interessiert den,das er 10.000 Hater oder so hat?Der schwimmt zuhause in Geld,sitzt da mit seiner heißen Freundin und vergnügt sich,also bitte. :D

SeLiiNaaBieber 12.07.2011, 22:22

hahahha, recht haste!!! xDD

0
Ich mag ihn gar nicht

Manche Mädchen würden mich jetzt hassen aber : Ich als mädchen finde ihn nicht so toll ! Er singt auch nicht so gut wie alle sagen ich mag ihn einfach nicht Neid `: manche sagen die "hasser" sind neidisch ist aber nicht so Glaub ich !

Justin bieber ist wie Lady Gaga Oder Rihanna ! Nicht alle mögen Lady Gaga oder RIhanna !

Naya die meisten aber !

romaniagirl 16.07.2011, 18:25

wieso sollte wir dich hassen ? wen man dich nicht kennt, sollten wir dich auch nicht hassen, bei jb ist das auch so ..

1.wen er nicht so gut singt, wieso hat scooter ihn dan als einziger auf youutube entdeckt? er könnte sogut alle 10000 anderen nehmen .. 2. wieso gibt es eig "hasser" ?? NICHT JEDER HAT DEN GLEICHEN GESCHMAK ! aber gleich hassen ist übertrieben. 3. ich mag gaga auch nicht, aber trotzdem red ich nicht jeden tag wie "uncool" sie doch ist .. weil dan mach ich die zum mittelpunkt meines leben..die ist mir einfach egal & das sollte jb auch den "jb-hater" egal sein..

0
Ich finde ihn gaaaaanz toll

asoo ich bin, glaube ich, so der einzige Belieber hier, nää xD

also... 1.wieso ihn seeeeeeeehr viele Teenage-Girls ihn VERGöTTERN -> er is süss, hat talent, hats echt weit gebracht, bringt mit seinen Liedern Botschaften rüber, ist eig. auch ein ganz normaler Junge der seinen Traum lebt, undundund

2.wieso ihn so viele hassen -> neid, was anders weiss ich ned... xDD

LorenaTP 13.07.2011, 15:51

Das ist doch kein neid ! :D Der hat ne mädchen stimme !

0
SeLiiNaaBieber 13.07.2011, 17:52
@LorenaTP

cody simpson hat die mädchenhaftere stimme als Justin & doch sagt man nix gegen den...?!

0
romaniagirl 16.07.2011, 18:28
@LorenaTP

mädchen stimme ? vl weil er damals 14 war und noch kein stimmenbruch hatte ?? ich kenn andere die jz mit 15-16 kein stimmenbruch hat

hör dir "Come Home To Me" (cover) von ihm, dan sag doch mal das er ne mädchenstimme hat ;)

0
Ich mag ihn gar nicht

Warum ? Weil ich unter Musik was anderes verstehe - sowas zum Beispiel !

Was möchtest Du wissen?