Justin Bieber - Wann kommt die DVD von "NeverSayNever" in Deutschland raus?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Am 8. September kannst Du um 7 Uhr vorm Saturn stehen und kaufen.

Stimmt wirklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bruce1968
17.06.2011, 15:40

schau nach bei amazon.de und gib Justin bieber never say never dvd ein

0
Kommentar von LoveIyGirI22
17.06.2011, 15:41

OMG wie cool! Danke Danke Danke DANKE!!! :-)))) Moment, woher weißt du das denn? Egal, vielen Dank! :D

0

Auf Foto 4 sieht er aus wie Stefan von vampire diaries =D

Hey könntet ihr bitte mal diese blöden kommentare lassen?! Wenn ihr ihn nicht mögt, dann behaltet das für euch aber beantwortet doch die Frage richtig, denn diese Sprüche helfen mir nicht weiter! :-(

reicht das taschengeld einer 8jährigen denn dafür?

25.06.2011, 15:15

Hey, ich bin nicht 8!

0

ca september / oktober 2011

17.06.2011, 15:35

Ehrlich? Woher weißt du das denn? Naja egal DANKEEE! :)))

0

Du würdest vielleicht weniger dummen Kommentare bekommen wen du nicht schreibst wie sehr du ihn doch liebst das du der größte fan vom Behörnchen bist und unten drunter noch jede Menge bei dieser Frage echt mehr als unnötige Fotos drunter stellst !

Und wen du eine Frage über Justin Bieber stellst musst du damit rechnen das solche Antworten kommen ^^...

Und wegen deiner Frage ich weiß es auch nicht :P aber du könntest doch recharchieren? im Internet nach dem Relase Datum Germany oder so... oder auf seiner Web side ^^

Kommentar von Hasenmutter
17.06.2011, 15:32

leider Gottes gibt es solche behinderte Kinder die Justin Bieber hassen, obwohl er ihnen garnichts angetan hat lol? glaubt mir, er findet euch genau so scheiße wie ihr ihn findet! :D HATER machen ihn berühmt, wie gesagt :D was denkste wieviel der schon verdient hat allein wegen den klicks von haters in youtube?! haha weiter so und er wird bald wie michael jackson! :)

0

der film ist voll schlecht

Was möchtest Du wissen?