Justin Biber (mädchen schwarm, Jungen hasser)

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

heyy, bin zwar kein junge, aber justin bieber singt nicht besonders gut, gut aussehen, ja, das tut er, deshalb mögen ihn so viele mädchen, aber mehr nicht.

Viele Menschen befriedigen sich selbst. Statistisch betrachtet masturbieren mehr Männer (ca. 94 %) als Frauen (ca. 60 bis 80 %), und sie tun dies laut Umfragen auch häufiger. Viele davon entdecken die Masturbation und ihren eigenen Körper bereits in der frühen Pubertät, einige erst später und manche schon als Kleinkind. Männer masturbieren mit etwa 12 Jahren zum ersten Mal, Frauen oft erst regelmäßig, wenn sie auf die 20 zugehen. Masturbiert wird auf ganz unterschiedliche Weise. Mit den Händen und Fingern oder mit Hilfsmitteln werden die eigenen erogenen Zonen des Körpers stimuliert. Dabei können Gleitmittel die Reizung verbessern. Als Gleitmittel ist hier auch einfaches Pflanzenöl beliebt, da kein Schutz durch ein Kondom benötigt wird, welches durch Öl beschädigt werden könnte.

DUMM?

0

Weil seine Musik eben nicht gut ist^^

Das ist meistens belangloser Plastik-Pop, außerdem verkommt die Person "Justin Bieber" immer mehr zur Marke

Aber ich denk, dass du nicht der einzige Junge bist, der seine Musik mag :)

Respekt... Mut zur Lücke sag ich da... Man muss Respekt davor haben, dass er es so jung, und vor allem zum größten Teil durch Eigeninitiative, so weit gebracht hat. Ich, zu meinem Teil, kann mit diesem weichgespültem Teenie-Zeugs nix anfangen, da ich a) mit 27 zu alt bin um mich für sowas zu begeistern b) auf ehrliche handgemachte selbstgeschriebene und vor allem dreckige Blues-Musik stehe. Danke, Bye

okey :D

0

Der einzige Grund, auf ihn neidisch sein zu können, ist, dass er mit Selena Gomez zusammen ist^^

alles bearbeitet, alter passt nicht zum erscheinungsbild und total unkreativ meiner meinung nach. ansonsten ein nettes frettchen (:

Nett auf jedenfall und bearbeitet merkt man aber nur ein bissien und LIVE hört er sich auch gut an und auf seinen eigenen vid auch

0

der Typ ist mir so egal als wenn in China ein Fahrrad umfällt. ich bin keine Junge

Naja kindischen mädchen stehen auf ihn die geschmeidigen vielleicht ;)

Warum ich das nicht höre? Weil ich einen völlig anderen Musikgeschmack habe! Schon mal daran gedacht?

der is so arrogant, dass er sein film nach sich selbst benennt .... und singen kann er auch nicht

Ich weiß nicht wie er singt, aber die Frisur ist echt grausam!

gruppenzwang und er singt schei`?e

Also ich finde der singt gut. aber geschmakssache

0

Was möchtest Du wissen?