JUstin biber in Fluch der Karibik?!

Fluch der Karbik! - (Freizeit, Justin Bieber, Fluch der Karibik) Justin - (Freizeit, Justin Bieber, Fluch der Karibik)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

doch ich denke er spielt wirklich mit -.- hab ich auch schon oft gehört...

keine ahnung aber das wäre geil :D _

Das würde echt nicht passen 0:

Fluch der Karibik 4: Was passiert mit Philip?

Ich habe mir neulich den vierten Teil der "Fluch der Karibik"-Reihe, "Fremde Gezeiten", angesehen.
Nun stellt sich mir aber die Frage, was mit Philip passiert ist, nachdem die Meerjungfrau Syrena ihn ins Wasser gezogen hat (ziemlich weit hinten im Film).
Kann mir das irgend jemand sagen?

...zur Frage

Warum wird Justin Bieber SO gehasst?

Hey leute,

heute abend hab ich mich zum ersten - wahrscheinlich auch zum letzten ;-) mal mit justin bieber beschäftigt. bin neunzehn jahre alt und habe somit null interesse - nur, hab ich grad erfahren, er sei durch selbstgemachte YouTube videos berühmt geworden - wie gesagt, diese ganze Biber sache hab ich null mitbekommen - meine Frage:

wieso wird er nun soooo dermassen gehasst?

(mach eine auseinandersetzung: Wie erwirbt man die Sympathie der Zuschauer?)

...zur Frage

Soundtracks wie Pirates of the Carribean oder Game of Thrones Theme?

Ich suche nach Soundtracks die jeder kennt, weil sie von bekannten Filmen oder Serien kommen, ABER und vorallem auch gut klingen. Wäre euch sehr verbunden wenn ihr ein paar ähnliche kennen würdet

...zur Frage

Gleicher Schauspieler (Fluch der Karibik)?

Und zwar bei Fluch der Karibik 5 ist der Junge Henry Turner auch wieder dabei meine Frage ist das derselbe Schauspieler wie bei Fluch der Karibik 3 am Ende als Elizabeth & Henry an der Bucht stehen und auf will warten ??

Also ich meine als Kind ( als erwachsener ist es ja brenton thwaites )

Schonmal danke im vorraus

...zur Frage

reicht schülerausweis ..?

Also .. ich und meine freundin gehen nächstes jahr auf justin bieber konzert in dortmund .. ich bin 15 sie bis dahin auch unten steht ab 13 darf man ohne erwachsene rein, da steht auch nichts von ausweis oder so .. wir nehmen ihn aber zur sicherheit doch mit , kann mir einer sagen ob da schülerausweis reicht? oder müssen wir einen richtigen personal ausweis nehmen?

UND KEINE DUMMEN ANTWORTEN WEGEN JUSTIN BIBER ;) JEDER HAT SEINEN EIGENEN GESCHMACK! :)

...zur Frage

Justin Biber Tatoo?

Ich wollte mir das Justin Bieber Kreuz auf die Brust tätowieren weiß einer wie viel das ca kostet?😉

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?