Justice League gegen die Avengers?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Justice League ist eindeutig stärker.

Die Avangers haben Figuren die echt krasse Fähigkeiten haben, aber gegen die Justice League würden die nicht ankommen. Allein Flash und Superman reichen mMn völlig aus um die Avangers auszuschalten.

Hättest du nach den X-Men und nicht nach den Avengers gefragt, wäre dieser Vergleich schon etwas realistischer.

Es gibt halt keinen Weg für die Avengers Superman auszuschalten, also DCEU. Flash könnte vermutlich auch zum Problem für die Avengers werden, weil er einfach so unfuckinbelievable schnell ist. Wäre ich also der Stratege, würde ich Flash Iron Man, War Machine, Black Widow, Cpt. America, Hawkeye usw. ausschalten lassen und Superman den Hulk, Thor und Vision übernehmen lassen. Außerdem hat die Justice League Batman und der ist immerhin so ein brillianter Stratege, dass er schon im Alleingang die Justice League besiegt hat (in den Comics) und auch Superman ziemlich zerlegt hat.

unfuckinbelievable schnell mit dem Wort hast du dir schon Top Answer verdient

0

Also Batman kann alleine die Justice League besiegen und Superman schon ziemlich zerlegen aber die Avengers können das nicht?! Hier stimmt doch etwas nicht.

0
@WadeyDix

Nein. Weil im Gegensatz zu Batman haben die Avengers zum Beispiel kein Kryptonit. Nicht zu vergessen ist Batman ein herausragender Stratege. Da kommt niemand aus den Avengers gegen an.

0

Nein alles korrekt

0

Freu mich schon auf Justice League u.oder Batman

0
@Kr1mi218

Jaaaaa.... Na ja..... Hoffentlich wirds nicht genauso schlecht wie Suicide Squad oder BvS oder MoS

0

justice league ist stärker

Was möchtest Du wissen?