JustFit Freihantelbereich verbot :(

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich könnte es noch halbwegs verstehen, wenn es nur ein Verbot wäre (Sicherheit). Mit dir wurde allerdings respektlos umgegangen und hat nicht akzeptiert, dass du nicht über die Regel gewusst hast. Frag doch evt. mal einen anderen Trainer, was er dazu sagt?

Frag nochmal andere Mitarbeiter oder melde dich in nem anderen Gym an. Gegebenenfalls darfst du die sogar, sollte das wirklich nicht in den AGBs stehen verklagen wegen Vertragsbetrug oder sowas.

Ich hätte schon längst mithilfe des Sonderkündigungsrechts die Biege gemacht wenn es nicht das einzigste gym wäre wo ich mit 14 hin darf

0

Krafttraining als Jugendlicher würde deinen Wachstum behindern. Wahrscheinlich darfst du deshalb nicht rein. Aber du musst ja nicht in ein Fitnessstudio gehen. Melde dich doch in irgendeinem Verein oder so an.

Eigentlich behindert es nur den Wachstum bei bestimmten übungen und wenn sie falsch ausgeführt werden ich bin schon zusätzlich in einem Baseballl verein aber ich möchte ja ins gym.

0

Eigentlich behindert es nur den Wachstum bei bestimmten übungen und wenn sie falsch ausgeführt werden ich bin schon zusätzlich in einem Baseballl verein aber ich möchte ja ins gym.

0

Als mädel in freihantelbereich?

ICH schäm mich soll ich trotzdem? Dort sind immer nur die übelsten pumper

...zur Frage

Auf dem Laufband gehen?

Ich gehe 3x die Woche ins Fitnessstudio und nach 1-1,5 Stunden Krafttraining gehe ich immer nochmal 15 Minuten aufs Laufband um mich auszulaufen. Angefangen hab ich mit 8-8,5kmh und keiner Steigung. Da ich aber große atemprobleme bekam hab ich mich dazu entschieden auf dem Laufband zu "gehen" mit 6kmh , jedoch mit 10% Steigung, was meiner Meinung nach durch die Steigung auch sehr anstrengend ist. Laut Laufband wären das bei beiden aufgezählten Möglichkeiten etwa gleich viele Kalorien. Doch kann das sein? Und bringt es überhaupt was, wenn ich nach dem Krafttraining nur jeweils 15 Minuten schaffe?

...zur Frage

Fit-one?

Hat jemand Erfahrungen mit dem Fit-one in Stuttgart und kann mir darüber vielleicht was berichten?

...zur Frage

Darf meine Mutter mir verbieten abends ins Fitnessstudio zu gehen?

Hallo,

Also ich bin bald 16 und darf ab dann ja bis 00.00 Uhr draußen bleiben & ich wollte dann abends trainieren gehen, so zwischen 22-24 Uhr. Meine Mutter möchte das aber nicht, weil sie meint, dass es nicht nötig ist, es würde mir aber bei meiner Tagesplanung sehr helfen. Darf sie mir einfach verbieten, abends zu gehen, obwohl es gesetzlich erlaubt ist? Mit freundlichen Grüßen und Danke für jede Antwort

...zur Frage

Kraftaufbau, Muskelaufbau, Kapseln! Bitte helfen...

Artikelnummer: 390346915403

Artikelnummer: 360364265117

Artikelnummer: 270973264835

www.ebay.de

Hallo!

Es wäre schön wenn sich jemand die Mühe macht und die Artikel bei eBay aufruft und mir da weiterhelfen könnte.

Und bitte nur Antworten wenn man davon Ahnung hat und nicht "Laß die Finger davon"!

Ich gehe seid einigen Monaten ins Fitnessstudio und möchte nun "legale" Kapseln nehmen und meine Frage ist nur wer hat von den 3 Sachen schon mal was von genommen und/oder würdet ihr mir empfehlen ???

...zur Frage

Mir wurde im Fitnessstudio das Kreuzheben von einem Trainer verboten, darf er das?

Darf der Trainer mir Übungen verbieten und mich gegebenenfalls rausschmeißen? Darf ich meinen Vertrag jetzt kündigen?

Laut meinen Trainern ist meine Ausführung 100%ig korrekt, ich könnte aber mit den Gewichten die ich verwende den Rücken zerstören und das kann er nicht verantworten. Ich sehe ihm laut auch nicht so aus als ob ich dem Gewicht gewachsen bin weil er dieses Gewicht selbst nutzt und selbst um einiges größer und breiter ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?