JustFit Freihantelbereich verbot :(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich könnte es noch halbwegs verstehen, wenn es nur ein Verbot wäre (Sicherheit). Mit dir wurde allerdings respektlos umgegangen und hat nicht akzeptiert, dass du nicht über die Regel gewusst hast. Frag doch evt. mal einen anderen Trainer, was er dazu sagt?

Krafttraining als Jugendlicher würde deinen Wachstum behindern. Wahrscheinlich darfst du deshalb nicht rein. Aber du musst ja nicht in ein Fitnessstudio gehen. Melde dich doch in irgendeinem Verein oder so an.

Rico0287 25.01.2015, 16:29

Eigentlich behindert es nur den Wachstum bei bestimmten übungen und wenn sie falsch ausgeführt werden ich bin schon zusätzlich in einem Baseballl verein aber ich möchte ja ins gym.

0
Rico0287 25.01.2015, 16:29

Eigentlich behindert es nur den Wachstum bei bestimmten übungen und wenn sie falsch ausgeführt werden ich bin schon zusätzlich in einem Baseballl verein aber ich möchte ja ins gym.

0

Frag nochmal andere Mitarbeiter oder melde dich in nem anderen Gym an. Gegebenenfalls darfst du die sogar, sollte das wirklich nicht in den AGBs stehen verklagen wegen Vertragsbetrug oder sowas.

Rico0287 25.01.2015, 16:28

Ich hätte schon längst mithilfe des Sonderkündigungsrechts die Biege gemacht wenn es nicht das einzigste gym wäre wo ich mit 14 hin darf

0

bei uns ist der bereich ab 16

Was möchtest Du wissen?