JustFit Freihantelbereich verbot :(

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich könnte es noch halbwegs verstehen, wenn es nur ein Verbot wäre (Sicherheit). Mit dir wurde allerdings respektlos umgegangen und hat nicht akzeptiert, dass du nicht über die Regel gewusst hast. Frag doch evt. mal einen anderen Trainer, was er dazu sagt?

Frag nochmal andere Mitarbeiter oder melde dich in nem anderen Gym an. Gegebenenfalls darfst du die sogar, sollte das wirklich nicht in den AGBs stehen verklagen wegen Vertragsbetrug oder sowas.

Ich hätte schon längst mithilfe des Sonderkündigungsrechts die Biege gemacht wenn es nicht das einzigste gym wäre wo ich mit 14 hin darf

0

Krafttraining als Jugendlicher würde deinen Wachstum behindern. Wahrscheinlich darfst du deshalb nicht rein. Aber du musst ja nicht in ein Fitnessstudio gehen. Melde dich doch in irgendeinem Verein oder so an.

Eigentlich behindert es nur den Wachstum bei bestimmten übungen und wenn sie falsch ausgeführt werden ich bin schon zusätzlich in einem Baseballl verein aber ich möchte ja ins gym.

0