JUSTFAB.DE! -.-

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss da NICHT jeden Monat etwas kaufen. Beim ersten Einkauf hat man die Wahl entweder VIP oder Gast Mitgleid zu werden. Die Registrierung an sich ist kostenlos. Wenn nichts gekauft wurde muss auch nichts bezahlt werden.

VIP Mitglieder erhalten die Styles für € 39,95 uns müssen dafür einmal im Monat zwischen dem 1. und 5. des Monats auf der Webseite vorbeischauen und bescheid geben ob sie etwas von den monatlich neuen Style kaufen wollen oder nicht. Wenn nicht müssen sie lediglich den "pausieren" Button drücken und mann muss für diesen Monat € 0,00 bezahlen. Zusätzlich erhält mann als VIP Bonuspunkte bei jedem Einkauf. Ab 350 Bonuspunkten gibt es einen Style Umsonst.
Gast Mitglieder erhalten die Styles ab € 49,95 bis € 79,95. Gast Mitglieder haben dafür keine Verpflichtung einmal im Monat zwischen dem 1. und 5. vorbei zu schauen.

Beide Mitgliedschaften haben KEINEN Mindestumsatz und können monatlich gekündigt werden.

Hoffe das hilft.

Du meinst sicherlich den VIP-Club...

Auszug aus den AGBs:

5.6 5.6 Die VIP-Mitgliedschaft ist jederzeit ohne Einhaltung einer Frist mit Wirkung zum Ende des laufenden Kalendermonats kündbar. Für uns gilt eine Kündigungsfrist von vier Wochen zum Monatsende. Einzelheiten zur Kündigung Deiner VIP-Mitgliedschaft (Ablauf, Kontaktdaten etc.) erläutern wir Dir auf unseren Hilfeseiten.

AGBs lesen kann hilfreich sein.

MfG

Amazon/Twitch Prime kündigen?

Wann muss man bei Twitch/Amazon Prime kündigen, das man nichts bezahlen wegen dem "Probemonat" also das der Monat darauf schon gekündigt ist?

...zur Frage

H&M Teilzahlung komplett bezahlen?

Hallo, ich wollte mal fragen, ob es möglich wäre, wenn man eine Teilzahlung beantragt, diese Rechnung in einem Monat komplett zu begleichen?

...zur Frage

Trainings Vertrag noch nach ca. 2 Wochen kündbar?

Hallo, Kann ich einen (Trainings-Vertrag?) noch nach ca. 2 Wochen Kündigen?

ich Wechsel nächsten Monat in ein anderes Fitnisstudio und würde gerne wissen, ob es möglich ist nach Einwilligung des Vertrages, noch zu Kündigen, falls das andere mir doch besser gefällt.

...zur Frage

Netflix Probemonat kündigen ohne was danach zu bezahlen?

Hallo kann ich bei Netflix mein Probe Abo kündigen ohne das ich danach was bezahlen muss oder muss ich dann extra ein Monat noch bezahlen? Und kann man bei Netflix jederzeit kündigen?
Danke voraus Lg

...zur Frage

Kann ich meinen DSL Vertrag von O2 sofort kündigen?

Wir hatten ein Gastronomie Geschäft (Gewerbe) das wir nun komplett an jmd anderen verkauft haben können wir also den dsl vertrag kündigen? hab gefragt ob der neue Besitzer Übernehmen will aber nein will er nicht also können wir den kündigen?

fall es wichtig ist, der laden läuft über miete also ist im erdgeschoss einer Wohnung kurz gesagt vermieter bekommt jeden Monat Geld.

...zur Frage

ancestry.de gebüren übersehen. was nun?

hallo . ich hab mich heute bei Ancestry.de angemeldet . ich hab erst nach der anmelung gesehen das ich 60 euro bezahlen muss . ich weiß nicht was ich jetzt tun soll. wie lann ich mein Konto kündigen/löschen ? Da steht das ich zum Kündigen ein Formular ausfüllen und verschicken soll. Geht das auch ohne und wie???

danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?