JUSTFAB.DE! -.-

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss da NICHT jeden Monat etwas kaufen. Beim ersten Einkauf hat man die Wahl entweder VIP oder Gast Mitgleid zu werden. Die Registrierung an sich ist kostenlos. Wenn nichts gekauft wurde muss auch nichts bezahlt werden.

VIP Mitglieder erhalten die Styles für € 39,95 uns müssen dafür einmal im Monat zwischen dem 1. und 5. des Monats auf der Webseite vorbeischauen und bescheid geben ob sie etwas von den monatlich neuen Style kaufen wollen oder nicht. Wenn nicht müssen sie lediglich den "pausieren" Button drücken und mann muss für diesen Monat € 0,00 bezahlen. Zusätzlich erhält mann als VIP Bonuspunkte bei jedem Einkauf. Ab 350 Bonuspunkten gibt es einen Style Umsonst.
Gast Mitglieder erhalten die Styles ab € 49,95 bis € 79,95. Gast Mitglieder haben dafür keine Verpflichtung einmal im Monat zwischen dem 1. und 5. vorbei zu schauen.

Beide Mitgliedschaften haben KEINEN Mindestumsatz und können monatlich gekündigt werden.

Hoffe das hilft.

Du meinst sicherlich den VIP-Club...

Auszug aus den AGBs:

5.6 5.6 Die VIP-Mitgliedschaft ist jederzeit ohne Einhaltung einer Frist mit Wirkung zum Ende des laufenden Kalendermonats kündbar. Für uns gilt eine Kündigungsfrist von vier Wochen zum Monatsende. Einzelheiten zur Kündigung Deiner VIP-Mitgliedschaft (Ablauf, Kontaktdaten etc.) erläutern wir Dir auf unseren Hilfeseiten.