Justfab-Account löschen?

3 Antworten

habe dort vor kurzem auch Schuhe bestellt und nach der Bestellung erst gelesen das falls man nicht pausiert vom 1-5 jeden Monats werden dir je nach Zahlungsart 39.95 abgebucht und als Credits gutgeschrieben sodass man quasi an diese Seite gebunden ist und jeden Monat zwangsweise dort bestellen muss. Es gibt da ein Wiederrufsrecht binnen 14 Tagen ab der Warenannahme vom Vertrag zurückzutreten. Die Ware muss selbstverständlich zurückgesendet werden ich empfehle da dies per Paket mit Empfangsbestätigung zu tätigen. Ein Einschreiben mit dem Wiederruf muss natürlich auch getätigt werden. Damit ist es gesichert aus dem Vip Vertrag ungeschädigt rauszukommen. Es ist bedauerlich das es solch eine miese Masche beim kauf von Modeartikeln gibt. Da es zudem sehr wahrscheinlich viele Leute trifft die es sich im Endeffekt gar nicht leisten können in solch einen Vertrag zu geraten.

Also ich war auch dort angemeldet und habe mir einfach "mein Profil" aufgerufen und rechts unten in der Ecke stand dann "Account löschen". Ich hatte nur die Basis Mitgliedschaft und auch zum Glück nichts dort bestellt. Ich denke, dass es aus diesem Grund so leicht war den Account zu löschen. Mich hat es hauptsächlich total genervt, dass ich fast täglich irgendwelche Lockangebote erhalten habe und aus diesem Grund habe ich mich entschlossen mich mal näher mit dem Thema zu beschäftigen. Also dieser "Laden" geht mal so gar nicht.

Was möchtest Du wissen?